Vielleicht hat Siemens ein abkommen mit der Justiz ![]()
Denn mit 2 Händen am Handy kann man nicht noch gleichzeitig Auto fahren:D
Daher ist das vielleicht absicht.
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
ich denke wenn du hier nachsiehst, weisst du deine Antwort, da sollte alles zu gesagt sein, laut aktuellem Stand:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=55742 -
Und ich würde sagen es geht zu 100% nicht ausser Vodafone Germany und Eplus schliessen genau zu dem Zeitpunkt wo du dich dort aufhälst ein Agreement ab
Kann nicht gehen aus dem Grund da du nur das italienische Vodafonenetz zum roamen nutzt und die MMS aber zum deutschen MMSC von Eplus versandt wird.
Und das sendet nunmal nicht zu Vodafone.
Zumindest nicht im moment und nicht als MMS -
hm, wenn jetz Ende diesen, anfangs nächsten Monats das SX1 rauskommt auf was hat Siemens dann bitte ein Jahr Rückstand.
Das würde mich doch echt brennend interessieren???
Man darf nicht unbedingt alle Produkte mit anderen TopProdukten vergleichen.
Naja auf jeden Fall würde ich mir das ST nicht zulegen sondern da hole ich mir definitiv das SX, da bekomme ich auch was für mein Geld, was mir so schnell kein anderer Hersteller bieten kann.
Speziell noch aus dem Grund weil das ST keine Siemens Eigenentwicklung ist. -
negerlein bei debitel kann man vielleicht WAP über SMS beim Siemens konfigurieren aber nicht MMS.
Ich denke ich weiss da sehr gut bescheid
MGD..
hast du nun schon mal eine andere D1 Karte von irgendjemand eingelegt und es damit getestet um zu wissen ob es an der Karte / bzw fehlenden Netzeintrag liegt?
Und lass über deine Kundebetreung überprüfen ob GPRS im Netz eingetragen ist !!! -
Ne Ende August für das SX1 ist unwahrscheinlich.
Denn es wird in kleinen Stückzahlen schon vorher zu haben sein
-
Dann sollte er mal von TPassport überprüfen lassen ob bei seiner D1 Karte denn tatsächlich GPRS im Netz freigeschaltet ist.
Oder lege doch am besten deine D1 Karte in sein Handy wenn die Einstellungen eh gleich sind.
Wenn deine Karte darin funktioniert kanns nur an seiner Karte/Netz liegen. -
Also auch ich kann nicht glauben das Siemens nur 10.000 Stück produziert.
Denn schließlich ist das SL55 für Europa / Asien gedacht, und da wäre das doch viel zu wenig.
Und noch dazu wäre es dann Schwachsinn in den Medien so die Werbetrommel zu rühren.
Laut meinen Infos überlegt Siemens gar eine neue Produktionsstrasse für das SL zu eröffnen, wenn dies nicht gar schon geschehen ist.
-
Was für ein Netz hast du denn, Möglicherweise ist für deine Karte kein GPRS freigeschaltet.
Und ja welche Einstellungen nutzt du denn? -
Ganz einfach, wenn er immer mit GPRs ins Netz geht hast du ne Kleinigkeit vergessen.
Im Menü auf:
Einstellungen => Datenverbind. => GPRS und dies muss aktiviert sein (also ein Haken setzen.) Sonst klappt kein MMS und auch kein WAP über GPRS