-
webstyler
probiere es mal damit:
Im Menü:
Mitteilungen =>Optionen =>Einstellungen=> Email=> Optionen/öffnen
=>Mailboxen/öffnen =>Optionen/neue Mailbox
Mailbox
Mailbox Name: GMX
Verw. Zugangspunkt:
Optionen/ändern=>Optionen/Neuer Zugangspkt./Standardeinst.
Verbindungsname: D2 GPRS WEB
Datenträger: GPRS
Name v. Zugangspkt.(APN): web.vodafone.de (oder volume.d2gprs.de je nach tarif günstiger)
Benutzername: (bleibt leer)
Passwort abfragen: nein
Passwort: (bleibt leer)
Authentifizierung: normal
Gateway: 0.0.0.0
Optionen =>Erweiterte Einstell.
Telefon-IP-Adresse: Dynamisch
Primärer DNS: 0.0.0.0
Sekundärer DNS: 0.0.0.0
Dann 2x Zürück drücken
Optionen =>auswählen
Meine Mail-Adresse: emailadresse@gmx.de
Ausgeh. Mail Server: pop.gmx.net
Mitteilung senden: Sofort / Nächste Verbindung (bleibt einem selbst überl.)
Kopie an eig. Gerät: Nein / Ja
Mit Signatur: Nein / Ja
Benutzername: emailadresse@gmx.de
Passwort: Passwort des Emailzugangs
Ankomm. Mail Server: mail.gmx.net
Mailbox Typ: Pop3
Sicherheit: Aus
Sicherer APOP-Login: Aus
statt den GMX emailkonto kannst du auch jedes beliebige andere nehmen bis auf T-Online, hierfür benötigt man spezielle Einstellungen.
Wenn du Problemlos Emails versenden (nicht nur empfangen willst)
Solltest du mindestens Firmware V.4.39 auf deinem 7650 installiert haben. Denn die 3er Firmware macht hier massiv Probleme.
Und gibts beim Versand immer eine Fehlermeldung aus,hier kann nur über einen Trick versandt werdem.
Daher bitte updaten lassen.
Firmware abfragen geht mit *#0000#
Wenns dennoch fragn zum abruf gibt dann sende eine PN.
gruß markus
-
Dann sende doch mal von einem Vodafone GX10 zu einem Panasonic im Vodafone Netz ein Bild
Oder lasse dir mal von einem GD87 aus dem T-Mobile Netz ein Bild auf ein GX10 im Vodafone Netz senden.;)
Noch dazu unterstützt es keine amr. Dateien.
Aber gut vielleicht hat Sharp ja all dies verbessert.
-
Naja würde sagen das das Phone nicht übel ist, aber der Speicher ist für mich ein K.O. Kritierium.
Und noch viele andere Kleinigkeiten die grade beim MMS Versand wenns netzübergreifenden ist Probleme bereiten.
Da kommt mir kein Sharp ins Haus. Solange die nicht alle Standardsunterstützen.
Wenn es um unterstütze Formate geht liegt die Series 60 Plattform bzw. Symbian immer noch an forderster Front.
Also wirds wohl das SX.
Aber es wird sicherlich seine Zielgruppe finden, vor allem wird Vodafone wieder massiv Werbung für dieses Teil machen.
-
Wie hoch liegt denn nun aktuell der Preis fürs M550?
Und ist es denn nur in Deutschland nicht zu kaufen, oder wird an die anderen Länder auch noch nicht geliefert die ja ein grösserer Markt wie Deutschland sind.
-
GWE
damit MMS Empfang grundsätzlich klappt musst solltest du beim S55 mindestens Firmware version 12 haben sonst gibt es allgemein Probleme sowohl im D1 wie auch im Eplus netz.
Also erst Firmware prüfen mit *#06# und dann linke Info taste drücken.
Falls Software <12 dann updaten/oder updaten lassen.
Dann die obigen einstellungen überprüfen und wenn es dann immer noch nicht klappt musst du dich an T-Mobile wenden damit die dir den Empfang manuell im Netz freischalten !
-
Ja gibt es und das finde ich gar nicht so schlecht,
heisst Mobile Fax for Series 60.
und gibt es von http://www.bitween.com/v2/eng2/mfax.htm
Nur finde ich den Preis schon etwas hoch angesetzt.
Wird aber immer sinvoller da Series sich ja immer stärker verbreitet und die Displays auch grösser werden .-)
-
Also ganz einfach, und ich wette das klappt auch 
als erstes die neuste Firmware von der Siemens HP laden und installieren.
Aktuell wäre das dann die 12.
Und dann gehts ans eingemachte, denn das dürfte auch der Fehler sein:
Du gehst im Menüwie folgt vor:
Surf & Fun => Internet =>Startseite
So hier drückst du dann "nicht Auswahl" sondern einfach die
"grüne Hörer" Taste
Nun geht ein neues Menü auf:
dann bis zu
Weiter ... blättern und dies auswählen
nun
Protokoll Parameter auswählen
So Push (Kurzmitteilung) setzt du auf
alle erlaubt
Push darf Online gehen auf
Immer
und
Abbruchzeit auf
90sek
Ach ja und das ganze natürlich noch sichern
und dann wirds klappen glaub mir, wobei gestern gab es Auslieferungsverzögerungen bei Vodafone. ich nehme an die sind heute aber behoben.
-
Ja das bieten die SE schon eine ganze weile gratis, und wird das SX1 auch integriert haben.
Aber dennoch war das 7650 zu seiner Zeit ein TopKauf den ich nicht mehr bereue.
-
Also bei mir funktioniert der Link einwandfrei, versuche es doch bitte nocheinmal.
Oder er wurde schon aktualisiert:D
-
Hm ich meine ich würde auch ein Selbstupdate bevorzugen kein Thema.
Ist auf jeden Fall Kundefreundlich und man spart sich die Fahrt zu einem Service Center.
Aber wenn das Update natürlich wesentlich länger dauert wie bei einem Siemens normal Modell (ohne Series) dann steigert sich natürlich auch die Gefahr das es Probleme gibt um einen nicht unwesentlichen Faktor.
Es ist von auszugehen das die Erstauslieferungsfirmware Probleme macht oder kleine Bugs hat, auf jeden Fall gibt es mit Sicherheit immer Kleinigkeiten die zu verbessern sind.
Daher sollte man sich die aktuellste Firmware einfach über einen TSC aufspielen lassen, der speziell dafür geschult ist und so etwas tagtäglich vornimmt.
Noch dazu gibt es mittlerweile in nahezu jeder grösseren Stadt einen Center.
Dann ist es wohl sinvoller wen Siemens dies gleich über seine UpdatePartner anbietet.
Um erstens Probleme und vermehrt Komplettausfälle zu vermeiden.
Bzw. um auch die Kosten die ein evtl. Austausch eines SX1 kosten würde wenn der Kunde selbst geflasht hätte und dies schief geganen wäre zu vermeiden.
Daher denke ich eher es wird nicht selbstupdatebar sein, was ich zwar für schade, aber dennoch verantwortungsvoll halte.