Beiträge von zickenbaendiger

I think in the beginning the N-Gage price will be to high, like most Nokias.
    But if the Price falls to an equal price like the GBASP it could be an interesting alternative.
    And the most important thing is that there a many interesting games on the market.
    Cause what should i do with an cool gadget, without great games.
    I would prefer interesting multiplayer games over BT or over GPRS.

Ist ja auch Werbung :-)
    Wünsche dann viel erfolg und irgendwie bin ich doch noch ein wenig auf das Sendo Series 60 Gerät gespannt.
    Habe insgeheim aber doch meine Zweifel das es der Konkurrenz des 6600, SX1 und D700 standhalten kann.
    Wenn nicht wäre da schon ein Top Alleinstellungsmerkmal nötig oder ein Design das einem von Anfang an gefangen nimmt.;)

"mit der eine Nutzer" soll wohl ich gemeint sein.
    Dann wundert es mich 2sexy4u das wavetime in Tunesien einbuchen, angerufen werden und sms empfangen sowie versenden konnte, wenn ja laut deinem "Xtra-Blatt" das gar nicht möglich ist.:rolleyes:
    Denk einfach mal drüber nach ob manche Personen vielleicht andere Quellen wie das Xtra-Blatt nutzen.
    Vielleicht habe ich ja doch keinen Bären aufgebunden.
    Und Xtra-MMS ist erst seit kurzem im Ausland möglich in Tunesien jedoch immer noch nicht.

Also ich muss sagen das P400 schaut schon nicht übel aus und ist im Prinzip ein etwas aufgemotztes V200.
    Mit einem drehbaren TFD Display.
    Etwas mehr Speicherplatz, Java und lernfähigem T9 (warum erst jetzt):rolleyes:
    Und dann eine Preisempfehlöung von 599€, da frage ich mich was dann das kommende Topmodell D700 kosten wird wenn dies schon so hoch angesetzt wird;)
    Also der Preis ist in meinen Augen leider etwas überzogen bleibt abzuwarten was es im Handel kosten wird. Bei Samsung-Mobile liegt er aber meist recht hoch.
    Immerhin spielt es vom Preis somit in der Preisklasse eines P800/Commis/SX1, nur mit wesentlich weniger Funktionen und ich nehme auch an es soll eine andere ConsumentenKlasse ansprechen.

@yoman
    Also die Probleme liegen nicht primär am Panasonic oder am T-Mobile MMSC
    lass dir ganz einfach mal von einem Sende doch mal von einem Sharp Gx10 im Vodafone Netz zu einem Pana GD87 ebenfalls im Vodafonnetz eine MMS mit Bild.
    Glaub mir hatte schon genug Handys getestet, und auch jeden Tag im gebrauch um dies zu beurteilen zu können ;)
    Ebenfalls unterstützt es wie gesagt viele Erweiterungsdatei Typen nicht.
    Aber mag sein das dies beim GX20 verbessert wurde.
    Was ja abzuwarten und auch zu hoffen bleibt.

Eben es hängt einfach nur von Eplus ab ob diese das SX1 in Ihr I-Mode Portfolio mit aufnhemen.
    Grundsätzlich sollte das SX keine Probleme haben imode Content anzuzeigen, da es von Werk aus xhtml Seiten unterstützt.
    Also bleibt abzuwarten ob eplus interesse an diesem Gerät hat.
    Ich denke die Chancen stehen recht gut, denn das 3650 wird auch als Imode Gerät angeboten.