Beiträge von zickenbaendiger

@ holon,

was wir hier anstellen sind nur unsrere eigenen Prognosen.
    Aber selbst wenn ein grosses/bekanntes Marktforschungsunternehmen etwas ganz anderes prognostiziert, muss dies noch lange nicht so eintreffen.
    Wenn das immer so wäre dann würden viele Firmen sich 100% auf solche Marktuntersuchungen verlassen können.
    Aber es gibt nunmal Dinge die kann man einfach nicht voraussehen.
    :rolleyes: (Beispiele 9.11, SARS ... MMS usw.)

Aber ich denke es könnte vielleicht so aussehen.

Nokia 20%
    Samsung 15%
    Motorola 15 %
    Siemens 15 %
    NEC 10%
    Panasonic 5%
    LG 5%
    15% restliche

und SE wird entweder 10% Marktanteil erhalten oder von Markt verschwinden, bzw mit einem der grossen Fusionieren.

hallo ganz einfach du musst bei deinem S55 nachsehen, was in Einstellungen=>Datenverbind.=>HTTP-Profil
    Und da sollte als PRovider dein Zugangspunkt eingetragen sein für deinen Netzbetreiber.
    Denn auf dieses Profil greift Brodos SMS zurück.

gruß markus

Im Prinzip ein Mangel, bzw Wertminderungsgrund wenn man dies unter der Vorraussetzung bestellt.
    Und wenn man sich noch dazu ein BT Headset bestellt sowieso.
    Das kann man dann an die Wand hängen und bewundern.
    Oder statt Airguitar kann man Air BT Headset spielen.
    Nicht jeder weiss ja im vorraus so gut bescheid wie manche von uns hier.
    Also würde es zu ungunsten Neckermanns ausgehen.

Na da würde ich glatt mein Sl55 verkaufen.
    Und mir dann die SL55 BT Neckermann Edition zulegen so kann ich mein SL um den Hals tragen und ein BT Headset aufziehen.:D
    Die wäre mir dann auch die 499€ wert.

Schonmal was von Störungen gehört?
    Es kommt bei MMS leider immer noch recht sehr häufig bei vielen Netzbetrieben zu Einschränkungen.
    Und ich muss sagen O2 ist zwar recht zuverlässig was MMS angeht aber nicht der zuverlässigste.

die Reihenfolger der Zuverlässigkeit (auch am wenigsten Störungen) was MMS angeht schaut aktuell denke ich so aus:

1: Eplus
    2. O2
    3. D1
    4. Vodafone

Bei Vd2 ist es öfter sogar gang und gebe das mal einen ganzen Tag lang nichts klappt :rolleyes:
    Und ich hab alle vier Netze nicht das jemand denkt ich hab das so erfunden ;)
    Geschäftlich nutze ich MMS sehr, sehr intensiv :rolleyes:

PS: ist deine Freundin denn auch im O2 netz? denn netzüberegreifend ist das ganze noch anfälliger.
    PPS: aus dem Grund sende ich privat kaum MMS und schon gar keine wichtigen Dinge, da ich weiss wie unzuverlässig dies aktuell noch ist.
    Wenns was wichtiges ist dann lieber eine SMS per Notifikation oder eine Email vom handy. Ist billiger und beides schneller.

Also da muss man sagen das Teil ist eindutig Top.
    Und wenn es so auch für deutsche Netze oder UMTS kommt dann wäre es eine ernste Konkurrenz für den noch nicht einmal vorgestellten XDA/MDA 2.

gruß markus

Also was will bitte schön Eplus machen wenn es nur mit manchen 3650 Probleme gibt?
    Denn wenn es allgemeine Probleme mit HSCSD bei Eplus gäbe, dann würden sich sicherlich ne ganze Menge Leute beschweren.
    Daher wird und kann e+ mit Sicherheit diesen Fehler nicht für dich in Ordnung bringen.
    Lass doch am besten die seit kurzem erschienene neue Firmware (3.16) auf dein 3650 aufspielen.
    Und wenn es dann immer noch nicht funktioniert dann bleibt halt nichts gross übrig wie das 6310i zu benutzen.
    Was kann denn bitte schön ein Netzbetreiber dafür, wenn der Dienst HSCSD nachweislich freigeschaltet ist, sonst würde es ja im 6310 ebenfalls nicht klappen, bitte noch machen?;)