BT kann Samsung nicht gekippt haben, denn das würde gegen die Series 60 Spezifikationen verstossen
Daher bietet dies sogar das 3650, Prepaid Series Gerät ![]()
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
Das ist nichts neues das man in manchen ländern MMS auch über CSD versenden kann.
In den meisten netzen geht der Versand jedoch nur über GPRS da nur dies von den Netzbetreibern so freigegeben ist.
In manchen netzen kann man gar per HSCSD MMS versenden.:D
In Italien z.B. ist es ebenfalls möglich über CSD MMS zu versenden. -
Das handy muss definitv GPRS haben schon alleine aus dem Grund weil es sonst keine MMS unterstützen würde.
Eindeutig ein Fehler in der Liste.
Der sogar nicht der einzigste Fehler sein sollte
-
Ich habe schon mehrfach MMS größer 70kb im Vodafone Netz versandt.
Es gab dabei jedoch nie Probleme.
Voraussetzung ist natürlich das man zu einem Handy sendet das MMS über 30kb ohne weiteres Empfangen und anzeigen kann.
Also SE P800/Nokia 36-7650, sonst kommt bei den meisten Phones gegenüber nämlich gar nichts an, nicht einmal der Link.
Und das Samsung kann nur bis 30kb Bilder/MMS empfangen.
Alles was darüber liegt macht Probleme.gruß markus.
-
Man kann sich auch benachrichtigen lassen sobald das Handy zu haben ist.
und wie gesagt der Preis liegt wie mein vorredner sagt bei 589€. -
konnte jemand bezüglich Sim/NL schon etwas herausfinden, denn ein freund von mir benötigt ein neues Telefon.
-
wie meinst du das Smarti von wegen N-Gage? was hat das 5100 denn bitte damit zu tun?
-
Eben es ist nicht so wie man das aus der Werbung kennt.
Achte mal beim 7650 drauf wie gross die MMS ist, steht beim erstellen in "K Angabe" über der Nachricht.
die MMS darf 30KB nicht überschreiten sonst kommt nie was an beim 3510i.gruß markus
-
Ja seit kurzem gibt es schon 512er MMC's zur Vermarktung von einem Hersteller:
http://www.mmca.org/news/ATP-512MB-release.pdfund hier sollte es schon welche zu kaufen geben
http://217.173.130.240/product…ath=25_29&products_id=185
sofern dieser Shop zuverlässig ist oder jemand dort schon Erfahrungen gemacht hat kann er dies ja gerne posten.Die anderen grossen Hersteller (Apacer / Hitachi / Infineon / Kingston / Sandisk) werden ebenfalls Nachziehen, und Ende diesen Anfang nächsten Jahres werden wir auch 1GB MMC's haben;)
-
Oder ins Sandkasten und Sandkörner sortieren
ne mal ehrlich, wie will ein durchschnittlicher Hotliner bitte eine solche Frage mit den KB blöcken richtig beantworten.
Das ist ja absolut vom Nutzungsverhalten des Endkunden abhängig.
Wenn die 1MB nunmal in einer Session genutz worden wären, dann wäre der Preis recht Human.
Ich erkundige mich immer selbst und schau mir auch vorher in etwa mein GPRS abrufverhalten an und beurteile dann auch welcher der Roamingpartner für mich am günstigsten ist.
Bzw ob ich denn nicht nahezu ganz auf GPRS verzichten kann oder eine Alternative (inetcafe, CSD-Verbindung) besser wäre.gruß markus