Provider ist egal
habe 3 von 4 möglichen Netzen getestet.
Die MMS gehen trotz der Fehlermeldung raus und kommen auch an.
Ist aber dennoch sehr verwirrend. Da die Meldung doch etwas stört.
Hat sonst bisher niemand das Problem?
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
hallo,
was kann man machen wenn man vermehrt die Fehlermeldung bekommt:
"MMS defekt"
Dies tritt auf wenn ein Bild versandt wird.SL55 SW V09
hatte ich aber auch schon beim S55
Dateisystem ist optimiert dennoch kommt es vor.
Hat jemand einen Tip -
Der ODM Hersteller ist Quanta.
Und also ich kann wirklich kaum Ähnlichkeiten zum T68 entdecken.
Ausser bei der Form aber auch nur minimal. -
Es ist mir ebenfalls bekannt das die Nachteile des T610 hier im forum schon genügend besprochen wurden.
Aber ich denke es geht hier um den F.A.Z. bericht oder???;)
Und da werden bis auf das empfindliche Gehäuse kaum welche gennant.
Solange es Nachteile gibt sollte man dies wohl auch erwähnen dürfen.
Auf jeden Fall muss jeder für sich selbst entscheiden welches Phone das optimal für Ihn ist, und das ist in der freien Marktwirtschaft auch gut so.
Mir wäre es nicht unbedingt lieb wenn z.B. absolut jeder auf dieser Welt mit einem T610 rumlaufen würde / müsste. -
Das ist nicht vom Telefon abhängig, sondern ein Karten Feature.
D2 (Vodafone) hier kann der Pin nicht abgeschaltet werden, bei Eplus und D1 (T-mobile) geht dies.
Wie es mit O2 ausschaut weiss ich nicht.
Ich nehme aber an du hast eine D2 Karte.
Und nein es gibt auch keine Möglichkeit dies zu ändern, ausser das Netz zu wechseln.;) -
Also bei allem Lob welches das T610 sicherlich verdient, wurden aber jedoch wie gesagt die Nachteile nicht unbedingt erwähnt, die nunmal auch jedes Handy hat, so auch das T610.
-sehr schlechte ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung.
-Speicher zu klein (mit~2MB) Vor allem durch die schlechte Speicherverwaltung, wo ein kleines bild ein vielfaches seiner eigentlichen Grösse an Platz verschlingt.
-HSCSD mit nur 2 Känälen das kann Nokia leider besser.
-Adressbucheinträge mit Anschrift, hm doch kein verbessertes T68?
-
Wenn es um den Namen ginge dann müsste sich ein US-Bundesstaat aber auch etwas ausdenken. Selbes gilt für den Fluss
Ich nehme auch an das Siemens mit Sicherheit den Codename vor der Katastrophe gewählt hat. -
Also mit deinem Eplus vetrag kannst du auf jeden Fall in folgenden Ländern GPRS nutzen:
http://www.eplus.de/consumer/3…mg/roaming-tabelle_v3.gif -
@ Dan wo wurde denn bitte am Freitag letzter Woche das Nokia 6600 angepriesen das es in Kürze verfügbar sein wird?.
Du meinst doch nicht weil es etwa in deren Online-shop aufgenommen wurde.
Oder habe ich etwas verpasst?
Von seitens Nokia war es bisher immer für Q 04 / 2003 geplant -
@ equinox was denkst du warum nach dem Prepaid Series Gerät ein smiley war
Es mutet auf jeden Fall so an und wird mit Sicherheit auch in diese Richtung gehen. Schließlich ist es ein 3er nokia.
Dann lies dir doch mal auf http://www.symbian.com die Spezifikationen von Series 60 durch, wenn du dir so sicher bist das es kein BT haben muss.
Wenn man immer das glauben mag was auf der Cebit von Hostessen und Standpersonal erzählt wird dann brüchte man keine Spezifikationen mehr, denn die erfinden schnell was dazu oder vergessen was.