Beiträge von zickenbaendiger

hallo trage es mal wie folgt ein:

Dateneinstellung - GPRS Einstellung :

Profilname: D2 GPRS
    GPRS APN: web.vodafone.de
    Authentifizierung: deaktivieren ????????????? ist das richtig ????????????
    Benutzername: da steht leer drinnen, löschen nicht möglich..........
    Passwort: ***** fünf sterne, löschen nicht möglich...............
    DNS: 139.007.030.125

Profilname: WAP GPRS
    GPRS APN: wap.vodafone.de
    Authentifizierung: deaktivieren ????????????????????
    Benutzername: da steht leer drinnen, löschen nicht möglich..........
    Passwort: ***** fünf sterne, löschen nicht möglich...............
    DNS: 139.007.030.125

WAP-Internet-Profile......

Profilname: WAP D2
    IP-Adresse 139.007.029.001
    IP-Port 9201
    Startseite http://d2wap.de
    Abbruchzeit 120
    Einstellung GPRS
    GPRS Verbindung D2 GPRS

Hallo,

Die neue Kollektion kommt in etwa 3 Wochen zu den bisher bekannten Verkaufsstellen.
    Wobei momentan noch die abschliessenden Tests vor dem Lauch stattfinden.
    Es bleibt also abzuwarten ob die neue Kollektion vom Design her besser angenommen wird, bzw man den Weg beschreitet und den Preis senken wird.
    Sobald ich weitere Informationen habe werde ich diese hier zur Verfügung stellen.
    :rolleyes:

Fragt mich bitte nicht nach Quellen, diese werde ich nicht nennen und wollen auch nicht genannt werden. Wer aber genau beobachtet was ich im Siemens Forum schon veröffentlicht habe, sollte wissen was davon zu halten ist

ich habe dies zwar schon im Thread "Das war es wohl mit Xelibri als Edelmarke ?!?!" geschrieben, doch der Übersicht wegen werde ich hier erweitern, und Infos hinzufügen.

Die neue Kollektion kommt in etwa 3 Wochen zu den bisher bekannten Verkaufsstellen.
    Wobei momentan noch die abschliessenden Tests vor dem Lauch stattfinden.
    Es bleibt also abzuwarten ob die neue Kollektion vom Design her besser angenommen wird, bzw man den Weg beschreitet und den Preis senken wird.

Fragt mich bitte nicht nach Quellen, diese werde ich nicht nennen und wollen auch nicht genannt werden. Wer aber genau beobachtet was ich im Siemens Forum schon veröffentlicht habe, sollte wissen was davon zu halten ist

Dem was Meilow geschrieben hat kann ich mich ebenfalls nur anschließen.
    Wenn diese Xelibri als ModeAcessoire bzw als DesignHandy sich gut verkaufen sollte, dann wäre auf jeden Fall ein Ansprechende Design wichtig.
    Oder aber halt ein herausragendes Merkmal.
    Für das was die Xelis aktuell bieten ist der Preis auf jeden Fall überzogen.

Hm,

auch ich war sehr von dem Design der jetztigen Xelibri Frühling/Sommer Kollektion enttäuscht.
    Wobei es sollte ja 2 mal jährlich eine Kollektion herauskommen.
    Und die Xelibris waren ca 1-2 Monate vor dem Verkaufsstart (April) schon mit Bildern beworben bzw. vorgestellt worden.
    Das heisst, die Nächste Kollektion sollte april + 6Monate zu kaufen sein, was soviel heisst wie im Oktober.
    Doch bisher konnte man noch keine Vorstellung feststellen.
    Das heisst wo bleibt die Herbst / Winter Edition?

:rolleyes:

Also der Hörer sieht für mich stark dem vom St55 ählich.
    Und wenn ich das unten richtig erkenne ist es eine Vodafone Live gebrandetes, zumindest soweit man das beurteilen kann.
    Also ich schätze das es wohl VGA Cam hat und mehr Speicher, und das hinten sieht schon wie ein integrierter Blitz aus.
    Bleibt abzuwarten. Im Prinzip ein Schritt in die richtige Richtung.
    Hoffen wir das daß Adressbuch, Speichermangament sowie die Software optimiert wird.

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Frage: Wie dumm ist Siemens das die nicht fähig sind ein Gerät das ja zum großteil schon "vorbereitet" war (dank Symbian der Nokias), endlich auf den Markt zu bringen????

Wenn es ja so einfach wäre, dann müsstes das Samsung D700 / Sendo Z200 (wahrscheinlicher Name) und das Panasonic Series 60 Gerät ja auch schon fertig sein, denn Symbian ist ja schon vorbereitet.
    Oder sind die etwa auch dumm ?:rolleyes:

Manche Personen kritisieren hier Dinge, und sagen das und jenes ist besser, oder D700 oder 6600 usw kommt früher und ist besser.
    Aber ein definitiver Vergleich kann man wohl erst starten wenn all diese Geräte wirklich verfügbar sind.
    Um dann auch zu sehen welche davon mehr und welche weniger Bugs haben.
    Auch ich finde es schade das sich das SX verschiebt, aber lasst den Entwicklern doch die Zeit um das OS stabil zum laufen zu bringen.
    Wer will schließlich ein Handy mit Bugs ohne ende Hauptsache er hat es einen Monat früher wie ....