-
Also wenn du dir ein Siemens gekauft hast dann lege ich dir s25atonce ans hers damit kannst du dein telefon Sichern, SMS Tippen, einstellungen vornehmen und auch Telefonbucheinträge komfortabel am PC vornehmen.
Lade dir am besten die Shareware herunter und wenn es dir gefällt registriere es.
Die Software läuft mit so gut wie allen regülären Siemens Modellen.
Bis auf S40 / Cl50 (und die andren Bosch und Fremdinger)
gruß markus
-
und fürs SL55 sprechen:
Edleres Design,
wesentlich kleiner als das 7250,
Emailclient,
Copy & Paste Funktion
Volle MMS Funktionialität mit mehrseitigen MMS
bessere Ablesbarkeit des Displays bei direkter Sonneneinstrahlung
Softwareupdates selbst durchführbar (sogar offiziell)
So und jetz schnell aus dem Nokia Forum:D
Auch meine Meinung im allgemein wäre es besser aufgehoben.
Ne mal ernsthaft es ist in dieser Klasse eigentlich mehr eine Frage des persönlichen Geschmacks, entweder man mag das SL oder das 7250.
Diese Entscheidung kann dir so einfach niemand abnehmen.
-
Es wird auf jeden Fall neue T&M Tarife geben.
Also noch ein wenig geduld und ihr wisst mehr.

-
Was ist den mit altes Handy gemeint, ich gehe von aus das nur Nokias zurückgenommen werden.
Oder lässt sich der Nokia Shop alles aufdrehen?
dann ersteiger ich schnell auf e**y ein Alcatel one touch easy und ab dahin.:D
-
Hallo,
mich würde mal interessieren ob bei auch wenn Ihr das SL55 nutzt auch so ein komischens hochfrequentes rauschen/pfeiffen im Hintergrund ist.
Dies fällt mir seit ein paar Tagen besonders dann auf, wenn es auf der Gegenseite recht ruhig ist und nicht gesprochen wird, bzw wenn die Verbindung noch nicht besteht und ich die Nummer anwähle, zwischen den Anrufsignalen.
Ebenfalls höre ich seit einigen Tagen ein leicht verzögerets Echo meiner Stimme.
Habt Ihr das auch?
Werde am Montag noch die V09 aufspielen, meine Mobilfunkkarte mal in das geschäftlich SL55 einlegen das dort testen. UNd vor allem eure Rückmeldungen abwarten.
-
Auf jeden Fall steckt eher in den SE Siemens Technik, wie im t68i und auch im aktuellen T610 ist auch ein Infineon Chipset.
Im Prinzip verdient Siemens am T610 mit 
-
Man muss ja Prioritäten setzen für die A/C Klasse kanns halt nur ein 65k STN sein 
-
Aber wenn Siemens schon 5 Millionen 65k displays ordert können wir von ausgehen das nächstes Jahr eigentlich fast nur noch solche verbaut werden.
Siemens hat nun wohl erkannt das der Trend zu highEnd displays geht.
-
Es wäre echt an der Zeit das LG sich auch in Deutschland mehr engagiert.
Das LG8000 würde sicherlich genauso seine Zielgruppe finden wie das Samsung V200.
Und wenn es dann als LG8000i noch Java bietet ist das umso besser für alle Netzbetreiber.
Denn so kann Airtime über MMs und Java Games produziert werden.
Also LG, erhört unser bitten, und bringt das 8000er auch offiziell so schnell es geht nach Deutschland.
Liest denn echt niemand von LG hier im Forum mit??? 
-
jps wandele das midi File doch in ein mmf um, dann spart es Speicher und du kannst dein Lieblingslied auch aufs SL laden 
gruß markus