Nokia lizensiert nur die Series 60 Plattform
Das heisst prinziepiell wäre auch Series 60 V2 möglich auf Symbian 7.0 Basis.
Das ist aber unwahrscheinlich da Sendo im Entwicklerportal nur Symbian 6 Dokumente hat
Also wirds wohl eher ein Symbian 6 Series 60 Gerät.
Und da zweifle ich eher an SD Support, da das nicht in den offiziellen Specs steht.
Wobei ich auch schon gehört habe das im SX1 SD's laufen sollen aber nicht offiziell unterstützt werden.
Also ob uns das Sendo so vom Hocker reisst wage ich sehr stark zu bezweifeln.
Vor allem weil der Sendo CEO im Heise kommentar geschrieben hatte das es nur ein 4096 Farben Display bietet.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.;)
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
Also das mit den 99kb bei anhängen fand ich auch recht ärgerlich bei meinem SL55.
Aber auf jeden fall habe ich eine MMF drauf die 22.5k gross ist die läuft.
Wie es mit der Midi grösse ausschaut weiss ich nicht genau aber ich denke es spricht nix dagegen, das diese auch über 15kb sein dürfen.
Vielleicht komm ich heute noch dazu das zu testen. -
Also ich muss sagen ich hab mich schon zur Vorstellunge als es noch 505 (oder 515??)hiess und N31 und wass weiss ich wie, schon stark dafür interessiert, aber auf deinen Bildern Meilow kommt es noch besser rüber.
Damit bringz Eplus echt ein geniales Imode handy auf den Markt, das man letztes Jahr so vermisst hat
Damit auf jeden fall viel erfolg.
Sofern die Werbung nicht fehlt. -
Also ich kann auch nur sagen hut ab das Eplus wieder zuwächse hat.
Aber wie Thorsten schon sagt der E+ Exklusivstatus den auch ich habe ist mittlerweile echt nur noch ein schlechter Witz.
Und das gerade für die Kunden die am meisten Geld in die Kassen spülen.
Ich wollte z.B. heute meinen Vetrag verlängern mit einem T610 das bei Eplus 129€ kostet und für mich als exklusivKunde nur 103€ laut Hotlinerin.
Ich habe Sie dann darauf hingewiesen das dieses Handy für jeden Vodafone / T-Mobile Neukunde im Onlineshop schon für 79€ zu haben ist.
Und ob sie mir entgegenkommen kann.
Aber es gibt absolut keine Möglichkeit, da die Preise Festpreise sind, laut Ihr.
Also das nenne ich mal Service. :flop:
Würde das alles verstehen wenn meine Rechnungen im 20-30€ bereich lägen.
Denn irgendwo muss ein Unternehmen wirtschaftlich arbeiten.
Aber anscheinend sind die altgedienten, regelmässig mit hohen Rechnungen, und zahlenden Kunden nicht so beliebt, wie eine Riesen Masse an Neukunden, bei denen man nicht weiss was das Unternehmen erwartet.
aber hauptsache man knackt die 8millionen Grenze.
gruß an den Herrn Bergheim, ob er sich da mit seiner Führungsriege nicht mal eines besseren belehren lassen sollte.
Denn viel umsatz ist nicht gleich viel Gewinn. -
ich z.B. sage das die V07, V09 besser sind als die 05er.
vor allem aus dem Grund weil es bei der 5er keinen Vibra gibt wenn eine SMS eingeht
Und das sagen noch viele andre auch :top: -
Danke das mit dem Test hat sich erübrigt, ich konnte schon jemanden finden der das GX10i hat.
gruß markus
-
habs eben gemerkt, man möge mir einmal verzeihen

-
nun gibt es auch bilder vom P810.
Naja sieht nicht übel aus aber vom Hocker reissen tuts mich auch net.

http://www.mobileburn.comIch schreibe zwar auch ab und zu für ihn aber dennoch habe ich erstmnal verlinkt.
-
@ HMAN seit wann hat denn das Moto V600 ne Antenne?
Naja also mir gefällt das E700 gar nicht dann noch eher das D700 -
So also hier habe ich Kate Ryan - Libertine für alle die es haben möchten als MMF.
go and get it here