Beiträge von zickenbaendiger

Hallo,

wie ich soeben feststellen musste kann man beim SE P800 keine FDN legen und auch nicht löschen.
    Selbes hat mir auch die SE-Hotline bestätigt.
    Ich habe noch die alte Software installiert ist dies vielleicht mit der neuen Möglich?
    Wenn man sich in einen anderen Handy die Rufnummernbeschränkung gelegt hat, kann man diese dann auch nur dort herausnehmen und nicht im P800!

Was ja nicht unbedingt was heissen muss, wenn die Hotline das nicht bestätigen kann.
    Denn die werden über internas nicht unbedingt zeitnah informiert.
    Also einfach abwarten und Tee trinken.
    Sinvoll wäre es ja schon.

Also MIDP 2.0 bietet aktuell schonmal überhapt keines der Series 60 Geräte. In Zukunft werden da nur das 6600, und das SX1 von Siemens nach Firmwareupdate in Frage kommen. WLAN ist bei keinen Mobile das in absehbarer Zeit erscheint geplant.

Also auf ein S55ist es kein Problem ein Bild zu senden :D
    auch nicht per Irda.
    Habe das schon mehrfach von meinem 7650 getan.
    Die Verkaufszahlen bei Siemens insgesamt sind gewachsen nur der Anteil am Wetlmarkt ist gesunken.
    Was soviel heisst wie das Sie nicht proportional zum Weltmarkt gewachsen sind.
    Aber warten wir mal dieses Jahr ab was Siemens angeht :D

Bei den Series 60 Geräten egal ob Siemens, Sendo, Samsung, Panasonic oder was auch immer, welche auf Series 60 V1 basieren (Symbian 6) wird es einen Ordner geben der Nokia heisst und das ist aktuell nicht änderbar.
    Aber dennoch kann ich mit dem Ordner leben, und weiss gar nicht was daran so schlimm sein soll.
    Denn das Handy erfüllt auch so seinen Zweck. :rolleyes:
    Es liegt schlicht und einfach an den aktuellen Series 60 Spezifikationen, das dieser Ordner vorhanden ist.
    Da diese aber immer weiterentwickelt werden, siehe Nokia 6600 Series 60 V2 (Symbian 7) gehe ich von aus das dieser Nokia Ordner auf den Fremdhersteller Handys dann verschwinden wird.

Du wirst aber mit deinem Handy sicherlich nicht nur zuhause rumsitzen, wobei das aber selbst für schnelle suche zu kurz ist.
    Aber irgendwann lässt der Akku stark nach.
    Meiner Freundin ihr S35 Akku wurde nach ca 1Jahr auch recht schwach.
    Wobei ich Ihr vor kurzem einen 1200maH Akku geschenkt habe.
    Da wir Pro Tag so im Schnitt 1h telefonieren, was recht viel ist, hält dieser damit dennoch 1 Woche !!!