-
@ eqionox also ich sehe das eher so das das Nokia 6650 ein Series 40 Gerät ist.
Ausser Nokia weiss das selbst nicht so genau.
siehe hier:
http://www.forum.nokia.com/series40
oder hier:
http://ncsp.forum.nokia.com/devices/6650.xml.html
nur auf der japanischen Site wird von Series 45 gesprochen.
-
Das Betreibssystem ist übrigens kein Symbian.
Es ist ein Series 40 Geräte mit Nokia OS.
-
Also die eine Tastatur sieht so ein bisschen aus als ob sie an Tetris bauklötzchen angeleht ist.
Hm ich weiss nicht so recht aber Nokia scheint für jedes Design käufer zu finden.
Solange es der Kunde kauft spricht natürlich nichts dagegen.
Für mich wäre es nichts
-
Ganz einfach die Suche nutzen und z.b. " telefoncode +entsperren" eingeben. Die such natürlich noch auf Siemens eingrenzen und du findest dann mit Sicherheit eine Lösung.
Aber ich kann dir jetzt schon sagen das du die Entsperrung auf legalem wege nur über die Siemens Hotline vernalassen kannst.
-
Das mit den Audio Aufzeichnungen wusste ich ja soweit und hatte ich in meinen Post auch angesprochen, das mit den Sprachcodecs jedoch nicht.
Wobei jetzt immer noch nicht klar was es nun ändert, wenn man das AMR abschaltet. Nur die Soundaufzeichnungen, welche aktuell aber als vmo gespeichert werden, egal ob amr ein oder aus ist, oder aber für den SprachCodec.
Wenn das jemand in Erfahrung bringen könnte wäre das klasse.
-
Die Möglichkeit besteht mit Sicherheit, diese RUL zu legen.
Nur ob sich der Aufwand für Vodafone hierfür lohnt.
Wenn die das für einen Kuneden erledigen sollte sie es schließlich auch für jeden Prepaidkunden anbieten der solche Probleme hat.
Und wenn das eine Comapny wie Vodafone anbietet, dann arbeiten die ganz schnell unwirtschaftlich und das ist es aus unternehmerischen Standpunkt leider mal.
Denn an netzinternen RUL verdienen die ja nichts.
´Wenn sie es ausnahmsweise doch machen ist der Service lobenswert"
-
Wenn Roaming im Netz gesperrt ist dann kann auch ankommende Telefonie oder gar einbuchen Probleme machen. Und das ist nicht nur bei debitel so
Am besten über den Anbieter der Xtra Card, überprüfen lassen ob Roaming eingerichtet ist.
-
Kann das jeder von euch bestätigen das E+ MMS im LG nicht funktionieren?
Das wäre schade denn genau dafür hatte ich es für meine Freundin gedacht. (und nicht über das now MMS)
Vielleicht bringt es LG daher nicht auf den deutschen Markt, da die ein Exklusivabkommen mit E+ planen 
-
Geht in nahezu allen kombis.
Je nachdem für welchen emailanbieter du die Daten im phone hinterlegst.
GMX klappt wunderbar, Imail, web.de T-Online und und und.
Alles nur eine Sache der Einstellung.
-
Wie kommt ihr denn bitte darauf das es WLAN haben soll?
Entweder habe ich einen :apaul:
Oder aber ich schau auf den falschen nokia seiten