Niemand eine Idee?
also ich kenne mich echt klasse aus was Siemens angeht, aber das ist mir ein Rätsel irgendwie
Oder ich stehe so auf dem Schlauch das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
Calling Faces ist doch die Anzeige des hinterlegten Bildes des Anrufer
hattest also recht sorry, habs mit den "Virtual Charakters" verwechselt: -
ich sehe sogar noch weniger Vorteile beim 6600

Vorteile 6600:
HSCSD
Symbian 7.0 (hm noch keine besonderen Vorteile bekannt)
IPN-ClientNachteile 6600:
Akku 850 mAh, !Li-Ion!
GPRS Class 8
6 MB interner Speicher
Polyklingeltöne mit 36 Stimmen (in meinen Augen am unwichtigsten .-)
MMC nicht direkt zugänglich und somit nicht im Betrieb wechselbarDigital Zoom, kann man über Software realisieren.
Java MIDP 2.0 wird das SX1 entweder erst nach FirmwareUpdate bieten
oder gar von Anfang an !
SMIL (ist nur der Standard über welchen alle MMS versandt werden:-)
TCP/Ip kann das SX auch
Vorteile SX1
24MB internal (7-8MB für den Nutzer verfügbar, wenn nicht gar mehr)
Natürlicher Lautsprecher
Akku: Li-Polymer mAh: 1000
Radio
Tastatur als softkeys nutzbar
GPRS Class 10 Data Services @ max. 53,6 kbps
Polyklingeltöne mit 40 StimmenNachteile SX1
HSCSD -
Hallo,
wer weiss was es bringt wenn man beim SL55 AMR auf aus setzt.
Konnte in der Anleitung nur finden das dies die Sounds (Klingeltöne / Melodien/ Töne / Geräusche) sind.
Aber ob das dann irgendwelche funktionen einschränkt leider nicht.gruß markus
-
meinst du wirklich das P800, oder das 6600 denn da rechne ich ehrlich gesagt auch mit leichter Verpästung.
Bzw wenn es kommt dann eher gegen Ende 4 Quartal.
Aber warten wirs ab. -
Naja ich muss etwas ernüchternd sagen ich hatte etwas mehr erwartet. Das Design ist ja nicht unbedingt so das es einem vom Hocker hauen würde.
Da finde ich mutet das SX1 etwas edler an, bleibt aber abzuwarten wie beide in der Endversion ausschauen.
Ich dachte eigentlich das Nokia irgendein alleinstellungsmerkmal bietet welches die andren Hersteller nicht haben.
Aber ausser Symbian OS7 gibts da nichts. Und welche offensichtlicher Vorteile hat der Kunde damit???
Bleibt abzuwarten ob das Q4 von Nokia gehalten werden kann. -
Ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner, denn gerade MMS/GPRS und manche Roaming aktivitäten können einfach noch nicht Just in Time abgerechnet werden.
Wobei die PrepaidKunden auch alle Dienste wie bei Vetragskarten nutzen möchten, sich dann aber wundern wie sie zu einem negativen Guthaben kommen.
Also von alleine kam das NegativGuthaben mit Sicherheit nicht zu stande.
Wenn du an Vodafone schreibst können die dich sogar sehr wohl auffordern dein MinusGuthaben auszugleichen.
Kannst ja mal die AGB's genauer duchlesen. -
Es bleibt einfach nur abzuwarten was das 6600 bieten wird.
Wenn es Symbian Series 60 V2 bietet und dennoch die selben technischen Daten hat wie das SX1, welches mit Sicherheit früher rauskommen wird, was Spricht dann für das Nokia?
Denn so wie es bei Nokia bisher abläuft, dauert es nach einer Ankündigung noch eine ganze weile bis das jeweilige Handset zu haben sein wird.
Aber lassen wir uns überraschen, was es denn alles bieten wird.
Auf jeden Fall ist es kleiner wie das 7650.
Es wäre aber auch mal an der Zeit für einen würdigen Commi nachfolger denn sollte Nokia auch mal solangsam vorstellen. -
Also so wie es ausschaut wird das LG 8000 wohl in kürze auch endlich auf den deutschen Markt kommen.
Das entnehme ich vor allem der http://www.inwa.de Seite die ja ein recht grosser Online Shop ist.
Und was handys angeht immer recht zuverlässig war.
Da steht als vermerk beim LG8000 kommt in kürze.
Also die Hoffnung stirbt zuletzt. -
Ich weiss dass Siemens in Russland / Asien (spezielle China/Indien) / USA / Südamerika (speziell Brasilien) voll durchstarten wollen, daher ist die Präsentation nun mit Moskau wohl ideal gelegt. Da kann man ja schon spekulieren wo dann die darauffolgende Präsi sein wird
(Indien / Bombay)
danke @ Mr. Vain
hatte die Bezeichnung vom C55 nachfolger nimmer im Kopf, bald ist es so wie bei Nokia, da muss man echt aufpassen.