-
Hallo,
Siemens wird am 3. Juli in Moskau
3 neue Mobiles vorstellen.
Eines davon wird das Maguro sein (MC60)
also das M55 mit integrierter Cam von dem hier ja schon diekutiert wurde.
Wohl auch ein C55 nachfolger mit Farbdisplay.
Nachdem Siemens ja die letzte Vorstellung in N.Y. hatte um den amerkianischen Markt zu erobern, passt das genau ins Konzept denn in Russland/Asien ist Siemens aktuell nur ein kleines Licht.;)
-
Was soll das bitte mit der Karte zu tun haben?.
Ich gehe eher von aus das es einfach an dem Arabischen Sprachpaket liegt, denn viele Sonderzeichen sind im Asc II Code intergriert, aber bei den arabischen Zeichen gehe ich von aus das die nicht dazu gehören.
Daher werden dies dann wohl anderst codiert und kosten somit auch mehr als 1 Zeichen.
-
Also ich sehe da auch so das Display vom 6100 ist von der Auflösung auf jeden Fall besser und von der Farbrillianz auch etwas.
Aber wenns um den Kontrast und die Ablesbarkeit bei direktter Sonneneinstrahlung geht, schauts genau andersherum aus, hier führt ganz sicher das SL55.
SL55 = für den Sommer
6100 = für den Winter

-
Hallo,
wollte mal anfragen ob es schon jemand gibt der das Sharp GX10i schon hat.
Erstens geht es mir um Erfahrungsberichte und 2tens umd einen kleinen Test für einen möglichen Bug.
Bitte für den Test per PN an mich wenden.
-
Kannst du sonst GPRS nutzen (Wap/ Internet)
Denn es könnte sein das deine Karte noch nicht für GPRS freigeschlaten ist.
sollte das auch nicht funktionieren musst du dich natürlich an deine Kundenbetreunung wenden.
-
Also,
ich sehe das aber als akzeptabel an, denn wer seinen GeräteCode vergisst ist Grösstenteils selbst schuld.
Auch hier gibt es natürlich ausnahmen.
Das ist wie wenn ich mein Portemonaie vergesse und mich dann aufrege daß das nachmachen von Ausweiss, Führerschein EC usw. Geld kostet.
-
Du musst schlicht und ergreifend eh die deutschen Daten nehmen.
Das heisst du musst da gar nichts gross anpassen.
Nur schaue mal auf der Vodafone Page welche Roamingpartner momentan MMS Roaming anbieten.
Ich kann dir nur soviel sagen es sind aktuell kaum welche deiner aufgeführten.
Selbes gilt auch für die Art des Daten (Emailabrufs) GPRS Romaingpartner gibt es sehr sehr wenige, HSCSD schon mehr und analog am meisten 
-
Also das mit dem Kate Ryan-Libertine Klingelton hat sich erledigt ich habs nun selbst hinbekommen.

-
und ich hätte gerne.
Kate Ryan - Libertine für das SL55 in der Hoffnung das das jemand hat.
gruß markus
-
Genial wäre ein Photo vom Pana im Vergleich zum SL55.
Wenn das jemand umsetzen könnte dann :top: