Also ich muss sagen das S44 kam für mich als alter Siemens Freak auch nicht in Frage. Aber nachdem ich nun mit dem 7650 fremdgegangen bin kehre ich mit dem SL55 erstmal wieder zu Siemens zurück.
Dies ist mein einziges Mini Phone bisher ![]()
Und als AusgehPhone wüsste ich aktuell keine Konkurrenz zum SL.
Schon gar wenns auch noch um Email abruf geht und das Brodos Sms läuft auch fein.
Das SL hat zwar leider keine BT aber bis zum SX1 werde ich es aushalten.
Und mal ehrlich was bringt mir aktuell ein 65k Display? Nice to have aber mehr auch nicht.
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
schulek es kommt drauf an mit welchem netz du roamst.
Aber die Einstellungen fürs V200 habe ich z.B. auf meiner Seite oder nimm die allgemeinen Einstellungen im SMS/MMS Forum.
Es kommt auch auf deinen Netzbetreiber an ob der überhaupt mit Amena MMS/GPRS Roaming anbietet. -
Auf jeden Fall mal beide Nummern bei den Providern für GPRS freischalten lassen.
denn grundsätzlich sind die Karten nicht für GPRS/MMS frei. -
Was bekommst du denn dann für eine Meldung wenn du das probierst?
Auf jeden Fall ,musst du die SMSC von Vodafone oder Materna nutzen. -
zum "Schlager" oder zum "Schläger":D
N21.
Also die Produktbezeichnung finde ich leider etwas ungünstig N341.
Naja wenns schee macht -
wirst du dich als Roamender Teilnehmer auf Mallorca aufhalten mit einer deutschen Karte?
Oder hast du eine Amena Retevision Moviles direkt Vetrag (Karte)
Denn das ist was die Einstellungen angeht verdammt wichtig. -
Das kann ja für Siemens im Prinzip gar nicht besser laufen was das SX1 angeht.
Wenn sogar Partnerunternehmen das Produkt für Ihre Werbezwecke nehmen.
Und Siemens selbst macht ja für das SX1 noch keine Werbung.
So fällt es in den Augen vieler Leute die sich wohl fragen "Wow was ist das für ein Mobile".
Also schon mal ein Appetizer für die Grosse masse, die mit diesem Siemens SX1 bisher wahrscheinlich gar nichts anfangen konnten;)
Sowas habe ich bei Siemens bisher immer vermisst, denn die Nokia Modelle sind schon vor erscheinen in aller Munde.;) -
Hallo,
weiss jemand von den Siemensianern ab wann es denn die IQP 510 geben wird, bzw ob es noch lange dauert bis diese Ausgeliefert wird.
Denn ich habe noch keine IQP500 (die vom S55) und möchte mir wenn dann schon die richtige / original SL55 Cam kaufen .-)
Oder hat gar ein Händler schon einen Termin. -
Suche für mein SL55 "Liebling"
das neue "Kate Ryan - Libertine" am besten natürlich polyphon. -
na da war molna schneller

ich hab auch gewusst das ich das bild schon gesehen habe, war aber nicht so schnell mit der Antwort.
Aber mich wundert es auch was hat Xerox mit dem Sx1 zu tun, weiss das wer?