Welches netz hast du denn ???
Wie legst du bitte die rufumleitungen ?(ruhig genau angeben)
Leg die karte mal wieder in ein andres Handy un teste es da.
das ist beides wichtig!
Ach ja wenn du eine D1 Karte hast kann auch der Dienst Rufumleitung im Netz fehlen
aber das kannst du selbst nicht überprüfen.
also schreib am besten antworten auf die obigen fragen und wie sehn weiter.
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
Seit wann ist denn bitte die erste MMS kostenlos die der kunde verschickt?
-
wenn du eine Infineon 256MB MMC Karte haste wäre es Prima wenn du mal ein Bild machen könntest und dies Online stellen.
Denn auf den Infineon Homepages ist leider nirgends was von einer 256MB Karte zu finden.
Denn wenn ich mir schon ein SX1 hole dann gehört da schon das original dazu
Noch besser wäre natürlich gleich eine 512MB Infineon;) -
Wenn du aber auf die eine Karte schon den Link (URL) per SMS erhalten hast kannst du diese MMS nicht mehr abrufen.
Denn sobald du eine SMS Benachrichtigung mit den MMS Daren erhälst, gilt die MMS als ausgeliefert! -
Also es gibt 2 Möglichkeiten einmal die manuelle Konfig, die Daten habe ich z.B. auf meiner Seite, welche aber offiziell noch nicht online ist unter MMS.
Oder du gehst auf die http://www.sonyericsson.com/de
bzw http://www.ericsson.de
und sendest dir die T68i Einstellungen für Vodafone, dann musst du aber noch die VerbindungsUrl von Handy nachtragen.
Es funktioniert mit beiden Varianten.
Wenns noch fragen gibt lass es wissen -
Das ist absolut nix neues.
Was MMS angeht sind die TwinKarten bei D1 in dieser Hinsicht nicht verknüpft und es steht in absehbarer Zeit auch keine Lösung an.
Du musst dir nur immer auf die jeweilige Nummer MMS senden lassen dann klappts.
Und ich denke kaum das du 2 MMS handys hast.
Also am besten immer auf die Handynummer senden welche im MMS Handset liegt. Dann klappts.:D -
Auf jeden Fall mal danke für die Beiden Seiten.
die englische habe ich mir mal angesehen und ich muss sagen wow, die testen ne ganze Menge
Und die Deutsche Page werde ich mir mal jetzt anschauen.
Also an eine Ixus hatte ich auch gedacht mal schauen.
Was mich aber an der Ixus 400 abschreckt ist das Sie nur CF Karten aufnimmt, denn die benötigen mehr Strom und somit ist auch der Standby wie FotoZeit kürzer.
Noch dazu sind MMC's und SD's mittlerweile recht günstig und halt auch kleiner. Was meint Ihr dazu?
ich bin nicht dere DigiFoto Freak und lasse mich gerne belehren, was wichtig ist. -
Hallo,
ich habe mir zwar ein Titan gekauft, aber grad für meine Freundin oder für Frauen dürfet ja wohl das Rubin interessanter sein.
Weiss jemand der Siemens Insider ab wann es das denn geben wird.
Bzw ist die Fertigung denn schon angelaufen.
Schließlich handelt es ich ja nur ums Cover.
Hier verstehe ich das echt nicht denn im Prinzip spricht die Frabe hauptsächlich die weibliche Zielgruppe an die ja dadurch vernachlässigt wird.
Beim S55 war das ja nicht so schlimm da es sich ja eher um neutrale Farben gehandelt hat mit dem Sterling Silver und Arctic Blue. -
Hallo,
wollte mir demnächst eine DigiCam anschaffen denn das 7650 ist ja wirklich kein guter ersatz dafür:D
Und hatte da an die Casio QV-R 4 gedacht.
Jetzt würde mich interessieren ob die schon jemand hat und welche Erfahrungen er damit sammeln konnte -
Ich denke auch das Rote wäre speziell für Damen, besonders aus gewissen Bezirken

Hat irgnendjemand zufällig ein Bild von dem blauen SL55?