Also von der Idee mit dem Dictionary und so ist das 6108 gar nicht so übel finde ich.
Hier noch ein paar Bilder.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also von der Idee mit dem Dictionary und so ist das 6108 gar nicht so übel finde ich.
Hier noch ein paar Bilder.

wer hat den nun schon das Neonode?
denn laut mobile-mag.de wurde es schon an die ersten 1000 Vorbesteller geliefert.
Ich denke hier waren auch vorbesteller?
MMS zu Sonera geht aktuell nur im Roamingfall, nicht zu Sonera direkt Kunden.
Dies bietet aber aktuell noch keiner der Netzbetreiber an das man zu ausländischen Teilnehmern MMS senden kann.
Die abstimmung der unterschiedlichen MMSC ist leider noch nicht gegeben.
Es wird sich aber sicherlich ändern denn das ist ja eine sprudelnde Geldquelle.
Hi,
Ja MMS zu Sonera geht aktuell nur im Roamingfall, nicht zu Sonera Kunden.
Aber sobald sich was ändert wird das von mir bekannt gegeben.
Hast du etwas ein Sharp GX10???
denn da gibts schon nen Thread zu das das die SMS komischerweise aufsplittet.
Andernfalls fällt mir auch erstmal nichts ein ![]()
Solange die Tochter nicht T610 genannt wird ist alles okay.
Kannst Sie Ja dafür Sonja-Ericsson nennen.;)
Ich drück euch die Daumen das Ihr die ungebrandeten bekommt, und vor allem das bei der Geburt alles glatt geht.
okay dann habe ich dich wirklich falsch verstanden
schau doch mal auf http://www.omnitel.it
Aber leider kann ich kein Wort italienisch, vielleicht du schon, kann sein das du da was zu MMS findest.
Also hier habe ich mal die Einstellungen fürs T68i gefunden, was ja recht ähnlich sein sollte, vielleicht kannst du damit was anfangen.
http://www.cellularitalia.com/mms/vodafone_config_t68i.php
Eben das gilt nur durch absschluss des I-Mode Zusatvertrages, durch den wiederrum erneut kosten entstehen und das nicht einmal zu wenig.
Um genau zu sein 24x 5€.
Also im Prinzip klingt das erstmal billig bei eplus, aber das 3650 bekommt man bei Vodafone z.B. auch schon für etwa 49€ mit Vetrag, aber ohne so eine Tollen I-Mode Spezialvetrag.
Also lass dich was das angeht nicht vom augenscheinlichen Preis blenden.
denn solltest du Imode kaum nutzen und es nur auf das Handy abgesehen habe bringt die das nicht allzuviel.
hallo,
wie ich gestern frisch im SMS/MMS Forum geschrieben hab wird aktuell für PrepaidKarten kein MMS Roaming angeboten, dies kann sich jedcoh recht schnell ändern.
Aber wenn du die Einstellungen benötigst: es sind die selben wie die deutschen denn wenn es mal gehen wird, musst du über die deutsche MMSC senden und empfangen.
hier mein Artikel,
wie gesagt das ist laut Stand gestern und kann sich zur Urlaubszeit schnell ändern. sobald ich das erfahre, und das sollte bei mir recht zeitnah sein poste ich das.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=55742
Doch das P800 kann ohne weiteres mehr daher macht es auch sinn, das war auch der Pendant mit welchem ich übergrosse MMS versandt habe.
Das MMS/GPRS Roaming und MMS ins Ausland zwei unterschiedliche Dinge sind ist mir selbst sehr bewusst, nur ich denke einigen Forenmitgliedern vielleicht nicht.
Habe jetz extra hinzugefügt das sich dies sehr bald ändern kann, und laut der Aussagen der 3 Netzbetreiber auch tun wird.
Daher habe ich das auch so schöne beschrieben
Wenn du diese Infos für O2 zusammentragen könntest wäre es prima.