Beiträge von zickenbaendiger

Also da kann ich Rappelsack nur zustimmen für Symbian, gibt es speziell für Series 60 Geräte schon eine riesen Menge an Anwendungen. Noch dazu werden die Grösstenteils auf allen Series 60 Geräten ohne grosse anpassungen laufen, das Heisst die Softwareentwickler haben einen Standard aber eine riesen Menge an potentieller Kunden. (Nokia, SonyEricsson [noch kein Series Gerät], Fujitsu, Siemens, Sendo, Samsung)
    Noch dazu soll in PPC oder MS Smartphone 2002 MMS nicht standardmässig integriert sein, das heisst es wurde von MS schnell was gestrickt und nicht weise voraus geplant.
    Also daher wird Series mit Sicherheit die bessere Lösung sein.
    Und ich Räume MS auch nicht so grosse Chancen ein im Mobilfunk auch ein Software Monopol aufzubauen.

Wie läuft das dann bitte mit der Gewinnauswertung? Denn meines Wissens darf das im Prinzip nur ein Notar, und laut deutschem Gesetz muss bei so und soviel Nieten ein Gewinn folgen, das heisst es gibt da eine genau festgelegte Anzahl.

hehe das ist ein Grund der gegen Nokia spricht :D
    Denn dies geht bei den Siemens Handys schon seit ewigkeiten.
    Du kannst also folgendes machen, deine Karte in ein Siemens Handy einlegen, da wirst du mittlerweile mit Sicherheit jemand finden.
    Und dann erstellst du einen neuen Telefonbuch (nicht Adressbuch, denn sonst speichert er diesen im Handy!) eintrag mit Name: Firma ABC
    Telefonnummer 123? hinterlegen und das Fragezeichen sollte auf der Raute Taste (lange drücken) sein, wenn ich mich noch recht erinnere, andernfalls auf dem Stern.
    Dann kannst du die Karte wieder zurück ins Nokia legen und auch wenn du nun die Nummer anwählst fragt dich das Nokia Brav 123? und statt dem Fragezeichen kannst du eine Ziffer oder gar mehrere eingeben.
    It's not a Trick its a feature.
    ;)

Ja über solche Tricks kann man im Siemens auch durch feste Rufnummer ganze Vorwahlkreise freigeben. Bsp: 0172? und statt dem Fragezeichen kann man dann 1234567 tippen !!!

Also das U15 soll meines Wissens nicht dem Moto A835 gleichen, sondern eine Siemens Eigenentwicklung sein und dafür nur den UMTS Chipsatz von Motorola nutzen.
    Und eigentlich war das U10 auch nur für Netzausrüster wie auch Netzbetreiber zu UMTS testzwecken gedacht.
    Kann sein das Siemens wohl doch so schnell kein U15 verfügbar haben wird und daher das U10 in Österreich anbietet

hallo,

habe vorhin entdeckt das Siemens nun in Ihrem Online Shop das S40 original Zubehör gewaltig reduziert hat.
    Ich selbst habe mir gleich mal das vorher unerschwingliche Datenkabel, bestellt,
    zusätzlich noch Headset und Autoladekabel :-)
    Denn ich finde das S40 ist immer noch eines der schönsten Phones am Markt, habe ich gestern wieder bemerkt als ich nach der thekenarbeit mein handy auf den tisch gelegt habe, jeder auch die hübschen Mädels wollten einen Blick drauf ergattern und es mal in die Hand nehmen :D
    Und was HSCSD angeht ist es immer noch unersetzlich schnell, gerade daher ein Datenkanbel;)
    Also für alle die es interessiert
    https://communication-market.s…ser_buyonline_homepage_de

Es ist mir ebenfalls unverständlich warum das LG8000 nicht in Deutschland zu haben ist, denn es ist wesentlich besser als das Samsung V200 und noch dazu in der selben Preisklasse.
    Und man bekommt auf den Strassen immer mehr V200's zu sehen.
    Es wäre auf jeden Fall ein potenzieller Markt für dieses Phone da.
    Also LG macht mal ordentlich Werbung und deckt die Netzbetreiber ein und dann kanns los gehen.