Beiträge von zickenbaendiger

Also ich wette das das SL55 noch vor dem T610 zu haben sein wird.
    Denn Siemens ist mittlerweile eher verlässlich bei Ankündigungen wie SE, ausser bei Komplett fremder Firmware (Symbian).
    Und man muss nur mit kurzen Verschiebungen Rechnen.
    Vielleicht gibt es auch noch das M55 vorher :D
    Also wenn SE Marktanteile gewinnen will dann sollten die mal ganz schön reinhauen.
    Denn so wird es nichts, das verärgert nur Händler und Kunden.

Es war nich von aufgebessert die Rede, sondern von Unterschiedlichen Modellen, so wie z.B. die Modelle der 55er Plattform für die speziellen Zielgruppen.
    Also um es mal an einem Beispiel zu nennen
    CX1 für Einsteiger/Prepaid
    MX1 für Outdoor,
    SX1 für Business
    SLX1 für Design

Und das halt schlicht und einfach auf der Series Plattform, die somit als neue Firmware / Software dient, mehr nicht.

Schon mal überlegt das es unterschiedliche Zielgruppen gibt?
    Also denkt mal drüber nach.
    Um mal ein Beispiel zu nennen welcher Business-Kunde würde z.B. ein 3650 kaufen? und welcher Young Generation ein SX1 / 7650?
    So aber nun muss ich ins Bettchen :D

Kurz nachdem das SX1 verfügbar ist, wird Siemens noch weitere Series 60 Smartphones ankündigen.
    Was vor allem alle Java Programmierer interessieren dürfte, ist die Möglichkeit Java Apps auf die Kamera funktionen zugreifen zu lassen.
    Dies ist bisher bei keinem Series 60 Gerät möglich, und wird die Premiere im SX feiern :D

ich schliesse mich da claude an, seine vorgeschlage Lösung halte ich für besser. Denn gerade mit dem orginal Nokia Akku, kommt man nicht besonders weit beim telefonieren.
    Und für lange Gespräche ist es echt zu unhandlich, leider funktioniert die Freisprecheinrichtung ja auch nicht so wie sie sollte.
    Bei Empfang und Sprachqualität liegt das 7650 gerademal so im unteren Mittelfeld.

Hat den noch niemand unserer Shopbesitzer eine Ankündigung oder in etwa eine Info zum erscheinen und Preis, über seinen Grosshändler zum SL?

Ich sehe das auch nicht so schlimm, was Siemens angeht.
    Denn sie haben einige Handys die von vielen Leuten erwartet werden wie z.B. das M55, das SL55, das S55i für die grosse Masse, vor allem das SX1 für Freaks und technikbegeisterte.
    Dann steht das Maguro und der S55 nachfolger (wohl SP55) noch zur Vorstellung an für dieses Jahr.
    Noch dazu verkauft sich das S55 auch recht gut, der einstieg in den USA liegt erst sehr kurz zurück, das S56 ist demnächst am Start.
    In Asien ist Siemens noch gar nicht gross eingestiegen bis auf China, also alles noch Wachstumspotenzial wo, andere Hersteller sich jetz schon den Markt aufteilen.
    Daher sehe ich das eher anders.
    Meiner Meinung nach werden eher andere Hersteller Anteile Verlieren.