Dann wirds vielleicht mal zeit das man be SE ein Anti-Terror Kommando vorbeischickt. Oder das mal an George W. Bush weitergibt, der klärt das dann.:D
Sobald du eine Info hast, so lasse es uns bitte wissen.
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
Das komische an der Sache ist das man zum Paragon auch nichts auf der Motorola Seite findet, aber zum 930 und V600 schon das ist das was mich stutzig macht.
Und auch denken lässt das dieses Juwel gestorben sei
-
Also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das das 3650 nur bis zu 128MB unterstützt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Dann wäre das 3650 dem P800 von der Speicherkapazität gar über
Noch dazu sind ja auch 512 MB MMC's geplant. -
Hast du zufällig eine D1 Karte???
wenn ja dann gib mal bitte bescheid.
Ansonsten sollte es funktionieren -
Du solltest doch am besten wissen ab wann Siemens an die Grosshändler liefert @ Mr. Vain.
Denn die Produktion läauft ja schon, oder ist dir in diese Richtung kein Auslieferungstermin bekannt?
Ach ja stimmt, daß das Sx1 doch etwas später kommen wird? -
Klasse, das ist ja toll und gibts es bei den D-Netzen schon recht lange
Ironiemodus an
Und wann wird es GPRS, wie auch MMS geben, noch dieses Jahr oder ist sogar schon was für 2004 geplant
/Ironiemodus aus -
Also vorab installiert sind diese zwar nicht, aber es gibt eine ganze Reihe von Messengern für das Nokia 7650 und 3650 und die funktionieren wunderbar.
Noch dazu habe ich das recht häufig genutzt, grad mit der Kb genauen abrechnung bei E+ brauch ich mir da keine großen Sorgen um die Kosten machen. -
Das Maguro wird schlicht und ergreifend der M55 nachfolger aber mit einer integrierten Camera.
Oder nennen wie es mal ein verbessertes M55 also so in etwas von der Grösse wie ein 7250.
Es handelt sich nicht um ein Smartphone/PDA in dem sinne. -
Nein ich denke es wird nicht auf der IFA vorgestellt, sondern Sie nutzen das Symbian Forum und das ist halt am 29-30April.
-
Hallo,
was ich mich in letzter Zeit schon recht häufig gefragt habe, was ist denn eigentlich aus dem Paragon geworden das für mich eine Prima alternative zum SE P800 gewesen wäre.
Noch dazu weil es eine Fernbedienung hatte, und QuadBand fähig war.
Vor allem aber weil das Design absolut ansprechend war und definitiv schöner aussah wie das offiziell angekündigte A920.
Weiss irgendwer mehr?
Ich hoffe mal nicht das dieses Smartphone gestorben ist.