Was ist mit dem Paragon

• Hallo,

was ich mich in letzter Zeit schon recht häufig gefragt habe, was ist denn eigentlich aus dem Paragon geworden das für mich eine Prima alternative zum SE P800 gewesen wäre.
    Noch dazu weil es eine Fernbedienung hatte, und QuadBand fähig war.
    Vor allem aber weil das Design absolut ansprechend war und definitiv schöner aussah wie das offiziell angekündigte A920.
    Weiss irgendwer mehr?
    Ich hoffe mal nicht das dieses Smartphone gestorben ist.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Ich meine auf Xonio.com mal gelesen zu haben, daß das Paragon II ende 2003 kommen soll.

Aber vieleicht weiß ja jemand was genaueres. Hat es vieleicht jemand auf der Cebit gesehen ?

• Also auf der Cebit isses definitiv nicht vor- oder ausgestellt worden. Es wird wohl wirklich noch ein ganzes Weilchen dauern, biss man dieses Gerät "live" erleben darf.. ;( *schnüff*

• ebblerking
    Wow - Kannst Du etwas zum V600 im (gedanklichen) Vergleich zum Samsung V200 sagen?
    Größe-Feeling etc.?ß:)

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Das komische an der Sache ist das man zum Paragon auch nichts auf der Motorola Seite findet, aber zum 930 und V600 schon das ist das was mich stutzig macht.
    Und auch denken lässt das dieses Juwel gestorben sei :rolleyes:

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Das komische an der Sache ist das man zum Paragon auch nichts auf der Motorola Seite findet, aber zum 930 und V600 schon das ist das was mich stutzig macht.
    Und auch denken lässt das dieses Juwel gestorben sei :rolleyes:

Vor einem Paragon 2 (was hier besprochen wird!;) ) müsste es nach Adam Riese auch ein Paragon (1) geben,oder?;) :D

Und würdest Du ein Telefon (Paragon2) auf einer Homepage bewerben,wenn noch nicht ein Mal das Paragon(1) auf dem Markt ist?:confused: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von bandit
      ebblerking
    Wow - Kannst Du etwas zum V600 im (gedanklichen) Vergleich zum Samsung V200 sagen?
    Größe-Feeling etc.?ß:)

Das V600 sieht einfach schicker aus und ist vor allem designtechnisch dem Samsung voraus...ich mag die Samsung Handys einfach nicht. Die sehen immer so billig aus - sorry.
    Leider hatte ich das V200 nie in der Hand, deshalb kann ich auch nix dazu sagen...

Ich kann nur so viel sagen, das V600 ist das geilste Moti, das ich je in der Hand hatte...(und ich hatte schon viele Motis in der Hand *zwinker*)

Ich hoffe halt nur nicht, dass Motorola sich mit dem Release wieder so viel Zeit lässt, denn die Konkurrenz schläft net... :rolleyes:
    Das kennen wir ja aber nicht nur von Motorola. Der Releasetermin wird fast nie eingehalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!