Beiträge von zickenbaendiger

naja also so schwarz würde ich nun auch wieder nicht malen. Das Siemens den Zug verpasst. Welches Handy sollte denn hier unsrem SX1 gefährlich werden?
    Das D700 etwa, also ich glaube kaum das es sehr viele Leute gibt die sich lieber ein Klapphandy holen.
    Noch dazu ist das D700 auch erst für das 3te Quartal angekündigt, und Samsung lehrte uns in letzter Zeit auch des öfteren das Sie gerne mal verschieben.
    Beim S55 kam es übrigens auch zu einer ca 1monatigen Releaseveränderung.
    Damit könnte ich aber leben.

Sollte eigentlich ohne Probleme machbar sein.
    Hierzu gehst du in
    Tools=>Einstellungen=>Verbindungen=>Zugnagspunkte
    dann
    Optionen=>Neuer Zugangspkt.=>Vorhandene Einstellungen
    wählst denn Vodafone Wap Zugang aus (den StandardWap)
    und nennst ihn um in VD2 WAP HSCSD
    und dann musst du nur noch folgende Punkte abändern den Rest lässt du wie gehabt:
    Datenträger: Hochgeschw-GSM
    Typ des Datenanrufs: ISDN V.110
    Max Geschw.:38400

und das sollte normal klappen, wenn du jetzt bei Dienste => Einstellungen diesen Zugang auswählst.

Also entweder du bekommst es per email zugesandt sofern du ein Emailkonto auf dem P800 eingerichtet hast.
    Oder aber über IRDA, BT oder sogar über die mitgelieferte Station.
    Auf jeden Fall läuft Brodos SMS. Habe das schon vor einigen Wochen getestet, weil ich mir demnächst vielleicht auch ein P800 kaufe sofern es mal in mineral grey lieferbar ist bei meinen Netzanbieter.

Es trifft nur die besonders die wirklich Probleme haben.
    Und eins muss ich sagen, selbst ich kenne einige Leute die von Siemens Ihr Handy nach selbstverschulden haben tauschen lassen.
    Die haben dafür nicht einmal ein unrechtsbewusstsein.:rolleyes:
    Das konnte irgendwann nicht mehr gut gehen.
    Es ist nur schade für die Personen welche wirklich ohne Selbstverschulden einen Garantieanspruch haben.

Na wenn Siemens denn angekündigten Releasetermin hält, was das angeht sind die Jungs ja immer recht zuverlässig.
    Dann wissen wir in ca 1 1/2 bis 2 Monaten mehr wegen der Tastatur.
    Auf jeden Fall ist das seit langem ein Handy auf das ich mich mal wieder freue.