Beiträge von zickenbaendiger

wenn du die ServiceZentrale von D1 (die mit 0000) nutzt und die SMS wie gewohnt rausgehen wird es eher an was anderem liegen.
    Verfasse am besten eine SMS die wie folgt beginnt:
    *t# (Leerzeichen, dann den normalen Text der SMS) dann bekommst du eine definitiv zuverlässige Meldung was mit der SMS geschieht.

auch wenn die nummer für dich korrekt abgespeichert scheint. Lösche dieses dennoch mal komplett raus, und füge sie wie bekannt +491710760000 ein, denn es kann sein das, das Handy die Nummer zwar korrekt anzeigt aber sie trotzdem mit mit einer Fehlstelle auf der Karte gespeichert ist.
    Dann klappt es bestimmt. Wenn doch nicht, welche Fehlermeldung erhälst du denn genau im 8310.

Ich denke eher das SEMC das T610 billig auf den Markt bringen muss um nicht noch weitere Marktanteile zu verlieren.
    Denn das T610 ist ein schönes Handy, aber es wird kaum einer der Nokia Anhänger, oder anderer Hersteller zu SE wechseln wenn es zum selben Preis wie das 7250 angeboten werden wird.
    Und für uns Kunden kann das nur gut sein denn Konkurrenz belebt das Geschäft.
    :D

Also ehrlich das verstehe ich nicht, das Teil wäre doch nicht übel gewesen.
    So hätte SEMC wieder Marktanteile gutgemacht. Aber jetzt bleibet den meisten nur das warten aufs T610.
    Und das Z700 wäre eine Ideale Lösung als Lückenfüller oder gar mehr zwischen T68i und dem T610 gewesen.
    Denn das P800 ist ja ein Top Geräte aber einfach zu teuer um ein MassenProdukt zu werden und für viele normal Nutzer acuh zu kompliziert.
    Schade das es das Z700 nicht für alle gab.
    Ich freue mich jetzt schon auf den Test.
    Wo hast du denn das Z700 aufgetrieben?

Du benötigst zusätzlich zu der Faxnummer nun auch eine Datennummer.
    Das hat D2 erst seit kurzem eingeführt.(ca 1/2 Jahr - 1Jahr)
    Vorher gings auch wenn du nur eine Fax und Telefonnummer hast.
    Heute brauchst du alles drei Tele, Fax & Daten
    Sonst kannst du keine Datenverbindungen mehr herstellen sowohl Internet/Email wie auch für WAP.
    Also D2 Hotline anrufen und Fax und Datennummer freischalten lassen.
    Dies war bei D1 schon immer so, und gar wunderhaft das D2 dies nicht so hatte ja jetzt sind sie nachgezogen auch wenns eher von Nachteil ist. :rolleyes: