-
@ void
Das SX1 hatte auf der Cebit nicht nur den Eindruck gemacht sondern das liegt an der Series 60 Plattform.
Deren Oberfläche selbst läuft nur unter 4096 Farben und nicht mit der Brillianz des Eingebauten Displays.
Die kommt erst bei Photos z.b. zum tragen. Selbes Gilt natürlich für alle Series 60 Lizenznehmer, also auch Samsung.
-
Also ich würde sagen mit dem S40 fährt er gut sofern er die aktuellste Firmware drüberbügeln lässt.
Noch dazu ist es momentan echt ein schnäppchen und gerade als BusinessGeräte echt optimal finde ich.
Sollte er noch dazu einen PPC besitzen kann er die Daten mit diesem abgleichen so mach ichs.
Oder bei einem Notebook/desktop mit IRDA mit XTNDConnect und Outlook Synchronisieren.
Preis/ Leistung unschlagbar. Noch dazu schnellstes HSCSD Handy.
Infos gibt es hier:
http://www.siemens.de/s40
-
Hammer sag ich nur
It's not a bug it's a feature, Siemens S55.
Jetz noch so ein paar Ideen und das Speicherproblem ist nimmer so schlimm.
-
XTra Karten können nur Wappen und MMS senden. Den Internet APN kann man damit nicht nutzen, was soviel heists wie man kann keine Emails abrufen.
Hast du noch GPRS freigeschaltet? lass es sicherheitshalber noch mal aktivieren nicht das ausversehen jemand bei T-Mobile einen Zahlendreher aufgesessen ist und bei deiner Nummer GPRS wieder gelöscht hat.
-
was Genau geht denn nicht?
MMS oder WAP?
gruß markus
-
Also von der Firma Bitween gigt es für Series 60 Geräte schon diese Fax Software und die funktioniert soweit auch.
Ich habe denen mal vor einigen Tagen eine Emailzukommen lassen wie es denn mit dem P800 und einer Faxsoftware ausschaut.
Und folgendes kam als Antwort:
Sie arbeiten momentan daran aber es gibt Probleme, da die API's für den Faxempfang von SE nicht korrekt inplementiert wurde.
Aber es kann sein das eine der nächsten Firmwareupdates dies beeinhaltet.
Na dann wollen wir mal hoffen.
Aber das die Netzbetreiber Keinen Faxempfang möchten ist nahezu ausgeschlossen.
Denn ein Faxnummer kostet schon alleine mal Extra Kohle, und noch dazu ist es sehr wahrsheinlich wenn man ein Faxfähges Gerät wie z.B. den Commi hat das man auch Faxe versendet, oder weiterleitet wenn man es ausdrucken möchte.
-
Aber wenns dir hauptsächlich um SMS geht und du daher auch dein D2 handy benutz, dann benutze doch brodos SMS das ist in verbindung mit einem Eplus Handy das Java kann die allergünstigste Variante SMS in alle Netze zu senden.
Seit ich das Programm drauf habe nutze ich die andren Netze nimmer so intensiv.
Und dann kannste ja immer noch bei der D2 Karte auf deine MB umleiten und ne Abwesenheitsansage schalten das du unter deiner E+ Nummer erreichbar bist.
-
@ NiLS-Da-BuBi
die werden nicht so um die 100€ kosten sondern das billigste fängt bei 199€ an.
Hier gibt es schon lange die offizielle Produktseite.
http://www.xelibri.de
Aber so wie es ausschaut wird Siemens die Teile wohl los werden wenn sie so viele Promis damit beglücken.
Schließlich gibt es ja genug Leute die gerne das besitzen was ihre VIPS auch haben.
-
Ich denke das wird noch eine Weile dauern, Denn T-Mobile hat ja mit samsung exklusivabkommen. Wie Vodafone mit Pana.
Ich tippe es dauert noch ca einen Monat.
-
ich würde mich anbieten und nehme gerne deine verschenkten minuten auf meine Karte
Das wäre doch ein nettes Feature.
Also ich wäre auch froh wenn ein Händler mitliest und mir ein interessantes Angebot unterbreiten würde.