Habe mich geopfert und das Bild mal abgescannt und hochgeladen.
Quelle des bildes ist die heutige BildZeitung
http://www.bild.de

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mich geopfert und das Bild mal abgescannt und hochgeladen.
Quelle des bildes ist die heutige BildZeitung
http://www.bild.de

wieviel kostet denn der alte T&M 240? (Ohne spezielle Taktung so zwischen 40 und 42€???)
Denn wenn du wesentlich über die Freiminuten hinwegtelefonierst ist meines wissens der neue Besser.
Da dann die Minutenpreise günstiger sein sollten. Zumidest in der GZ auf jeden Fall.
ist übrigens das Xelibri 1.
Aber ob man ohne genehmigung der Bild einfach ein Foto abscannen kann.
Wenn nicht könnte ich das machen.
Ich hatte mich auch gewundert als ich Das Teil gesehen habe.
Kam dann erstmal is grübeln ob ich vielleicht den Releasetermin falsch im Kopf hatte.
Aber offiziell erst April.
Muss aber sagen so übel sieht das gar nicht aus.
Obwohl ich mir bis vor kurzem dachte sowas kommt niemals ins Haus ![]()
Nö bei einer VV muss man nicht aus dem Tarif raus daher heisst es ja auch Vertragsverlängerung
Denn T&M 1000 kann ich also definitiv behalten.
Hallo,
wollte mal anfragen wer mir eine gutes Angebot für eine E+ Vetragsverlängerung mit dem P800 anbieten kann.
Tarif T&M1000.
gruß markus
Es steht ja bei den Veränderungen folgendes:
•Support for new display and Bluetooth module.
Was ja soviel heisst, wie das wohl entweder aktuell oder demnächst, diese beiden Module abgändert oder komplett andere im 7650 verbaut werden.
Hierzu aber auf jeden Fall schon die Software angepasst wurde.
Und daher ist die Frage schon gerechtfertigt ob es BT Audio (das neue BT Modul) und BT V1.1 unterstützt.
Also wer kann mehr dazu sagen
was bedeutet wohl das?
Das E+ die 32k Karten für I-Mode benötigt halte ich für ein gerücht.
Denn ich habe eine 16K karte und nutze damit I-Mode.
Und was sollte der Kartentyp bitte mit dem Dienst I-Mode zu tun haben?
Schließlich ist I-Mode ein reines Netzfeature das momentan GPRS als Datenträger benutzt, und da ist egal welcher Simkarten Typ in dem I-Mode Handy eingelegt ist.
Was dein Eplus Händler Sagt muss nicht unbedingt stimmen, denn so viele 32k E+ Sim-Karten sind gar nicht im Umlauf. Das die dann noch in Kombination mit dem S55 zusammenkommen ist wiederrum noch unwahscheinlicher.
Und das dies alles zusammen dann auch noch bei "einem" einzigen Händler aufschlägt schon nahezu ausgeschlossen.
Aber deine Firmware Version ist nicht mehr auf dem neusten Stand.
Mittlerweile gibt es Version 11, die du dir bei einem Siemens Vetragspartner mal aufspielen lassen solltest.
Und wenn es dann immer nich nicht funktioniert, wäre es ratsam dein Karte tauschen zu lassen.
geh einfach auf suchmodus manuell und wähle dein Heimatnetz nach dem Suchlauf aus.
Sollte Funktionieren und noch dazu hast du denn Vorteil das wenn du in Grenznähe bist nie unabsichtlich in ein ausländisches Roamingnetz einbuchst.