-
Schöner fake 
aber mehr auch nicht, denn es verwendet die Series 60 Benutzeroberfläche.
Diese Beherrscht aber laut Spezifikationen keine Stifteingabe.
Sondern dazu müsste es Symbian V.7.0 mit UIQ sein.
Noch dazu sieht man es seitlich oben am Rand das da mit einem BildbearbeitungsProgramm gearbeitet wurde.
Wenn das bild von einem Nokia Server sein soll dann hätte ich bitte gerne den Link dazu 
-
Also ich muss sagen Samsung baut schöne und solide Handys das ist unbestritten.
Die momentane Palette in Europa ist am ehesten zum Telefonieren und SMS'n Top geeeignet.
Aber wenns dann ans Eingemachte geht, lassen die aktuellen Modelle doch sehr zu wünschen übrig. Denn irgendwie fehlt irgendwie immer etwas.
Vor allem wenns um Business Features geht.
Wie z.B. Outlook abgleich, Emailabruf, Adresseinträge in den Kontakten.
Und das kommende D700 bietet nun endlich eine gute Mischung aus all dem, und es wurde mal nichts wichtiges vergessen.
Irgendwie ist es ein wenig ironisch hier total über Nokia zu lästern.:D
Denn schließlich basiert ja die Series 60 Plattform, welches das D700 unterstützt auf Nokia Technik.
-
Das WAV als Klingeltöne Funktionieren ist schon recht klar denn Symbian 6.0 unterstützt laut den offiziellen Spezifikationen immerhin WAV, AU, WVE und RAW Audio Formate.
Für was diese dann verwendet werden spielt keine Rolle.
-
Also ich halte das ebenfalls absolut Gerechtfertigt wie es mit dem GeräteCode bei Siemens abläuft.
------------------------------------------------------
Ausserdem kenn ich keinen Hersteller bei dem das auch so ist .. weder Nokia noch Ericsson haben solche scherze ..
Naja bei Nokia Zahlt man im Service Center so um die 25€uro
Und bei Ericsson sollte es auch nur über ein Service Center gehen (mit Kosten) oder man muss gar das Handy einsenden, was ebenfalls mit Kosten verbunden ist.
-----------------------------------------------------
Wenn man bedenkt wie oft man sich vertippt .. im laufe eines Handylebens .. der Zähler geht ja nicht zurück sondern bleibt ja stehen.
Wenn du dich bei den anderen Herstellern vertippst kostet es ebenfalls jedesmal.
Noch dazu kannst du, wenn du dich einmal vertippt hast direkt danach den Code korrekt eingeben und schon ist der Zähler wieder auf 0.
Noch dazu ist ein TelefonCode ja zur Sicherheit gedacht und was würde es dann bitte für einen Sinn machen das man Ihn zeitversetzt noch öfter als 3 mal eingeben kann?

Dann mal Viel spass wenn du bei einem anderen Hardwarehersteller vertippst, da wirst du merken das dies mitunter due kulanteste Lösung ist.

-
Benq wird auch ein Symbian OS V7.0 Gerät auf den markt bringen.
folgende Daten sind aktuelle bekannt, mehr folgen noch:
-Symbian OS V.7.0 mit Stifteingabe
-MP3 Player
-integrierte VGA Kamera
-65,000 Farben TFT LCD /Touchscreen
-GPRS, Bluetooth, Java, MPEG4 Player für Videos.
-Irda, USB
-SD Card Slot

weitere Bilder gibts hier:
http://www.mobile-3g.de/Images/benq_p30_01.jpeg
http://www.mobile-3g.de/Images/benq_p30_02.jpeg
http://www.mobile-3g.de/Images/benq_p30_04.jpeg
-
Also für mich bleibt abzuwarten welches der handys in Frage kommt mir gefällt das SX1 sehr gut aber auch das D700.
Der Vorteil vom Siemens ist auf jeden Fall, der grössere interne Speicher MP3 Player und Radio, noch dazu ist bisher noch nicht ganz sicher ob das Samsung wirklich BT haben wird.
Aber ich denke das sollte es haben denn laut Series 60 Spezifikation gehört BT mit dazu.
Aber über die Qualität der beiden Handsets bleibt abzuwarten da sollte man nicht Anhand von Vorseriengeräten Vorab entscheiden.
Schließlich kann sich bis zur Auslieferung auf beiden Seiten noch eineiges Tun.
-
hallo mit folgender Software kann man nun auch auf Den beiden Series 60 Phones Nokia 7650 / Nokia 3650 Mobile Faxe empfangen wie auch senden.
Wobei die Demoversion doch leider Sehr eingeschränkt ist.
Und ich damit nur Faxe empfangen jedoch leider nicht versenden kann.
Ebenfalls steht in der Trial auch alle paar Pixel "Evalutaion Copy ..."
Zum Faxempfang wird natürlich eine spezielle Faxnummer benötigt.
Es lässt auf jeden Fall hoffen auch für zukünftige Series 60 Lizenznehmer wie Siemens (SX1), Samsung (D700) Sendo (???) usw.
Wenn es diese Anwendung dann acuh noch fürs P800 gibt dann steht dem SonyEricsson zum absoluten Businessgerät nichts mehr im Wege.
software gibt es unter http://www.bitween.com
-
hallo,
also was ich viel besser finde und auch schon als Beta zum download steht ist Snails
http://snailsgame.com/
dann bis zu Snails on your phone (Updated)
Macht Spass stürzt nur ab und an ab, was aber bei einer Beta zu verkraften ist vor allem da sie nichts kostet.
Aber is absolut genial.
Wenns zum erscheinen des SX1 da ist reicht mir das denn der Speicher meines 7650 ist ja eh recht bregrenzt. 
-
kannst du auch E+ Vetragsverlängerungen machen???
Wenn ja mich würde das 3650 oder P800 interessieren.
Mit excluxiv card. Bitte PN
gruß markus
-
Also beim S35 hängt sich die Software definitv auf und kann nur durch abziehen des Akkus wieder behoben werden.
Jedoch wie es heise / golem / Xonio schreibt muss man nicht das Handy einsenden oder die Karte in ein andrese Handy legen.
Man schaltet nach dem abziehen des Akkus das Handy wie gewohnt ein geht in den SMS eingang. Geht auf die Nachricht welche die Probleme verursacht ohne diese zu öffnen und drückt die rechte Seitentaste am Handy (welche auch für die Diktierfunktion genutzt wird)
und blättert nun im neuen Menü zu Meldung löschen, bestätigt dies und fertig.