Sehe ich auch so - absoluter Wahnsinn - mein allergrösster Respekt ist dir sicher :top:
Nix gegen ein klein wenig dick auftragen - muss halt im Rahmen bleiben.
----------------------------------------------------
Andererseits stelle ich mir gerade die Frage ob der Teltarif- Pecko und der Telefon-Treff Pecko - die im übrigen beide auf die O2 Firmenflat schwören, als währe es die Erleuchtung Gottes - irgendwelche Gemeinsamkeiten haben.
Der Teltarif Pecko schreibt hier am 24.9. wie grossartig er die Flat für sein 30 Mann Unternehmen findet - und wie es der Zufall will findet der Telefon- Treff Pecko hier die Flat genauso klasse.
(Wobei der Teltarif Pecko ein wenig schizophren zu sein scheint, denn er scheint vergessen zu haben, das er doch am 11.05.2004 schon mal Vertäge für seine Firma mit 10 Mitarbeitern abgeschlossen hat - und schon damals hat er nicht mehr dran gedacht, erst am 11.11.03 für seinen Chef in einem O2 Shop gewesen zu sein um mal "vorzufühlen", da das Thema Mobilfunk für seinen Chef ein Fremdwort ist. Letztendlich hat er sich damals am 15.11.03 doch 5 Karten aufs Auge drücken lassen - hat das damals übrigens geklappt mit der Lohnerhöhung?
(Das Verhalten des besagten O2 Shops kann ich ehrlich gesagt nur missbilligen - denn solch vergesslichen Kunden jedes mal neue Karten zu verkaufen finde ich unseriös. :-))
Ich muss sagen, dieser Teltarif Pecko macht mich langsam selbst schizophren - einmal hat er 30 Mitarbeiter, das nächste mal 11 und beim dritten Mal verarztet er im Monat 6 Geschäftskunden mit Kartenzahlen jenseits von gut und böse.
Ach nein - jetz bin ich wieder durcheinander gekommen - das war ja der Telefon Treff Pecko - wer blickt da schon noch durch.
-----------------------------------------------------------
An die Peckos dieser Welt - was soll der Scheiss?
Gruß iric