ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
wie lange hast du schon das Schreiben? 2 oder 3 Wochen?
Ist für den Sachverhalt unerheblich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
wie lange hast du schon das Schreiben? 2 oder 3 Wochen?
Ist für den Sachverhalt unerheblich. ![]()
Tja,
jetzt habe ich das Willkommenschreiben von Base aber keine SIM-Karten. Nutzt mir natürlich wenig. Ich muss jetzt weiterhin über meinen alten Vertrag telefonieren. Dadurch entstehen mir von Fexcom verursachte Kosten. :flop:
Wenn man solche Aktionen nicht handeln kann und das Personal für einen korrekten Ablauf fehlt, sollte man es einfach lassen.
Ich werde wohl mal Base informieren, damit die sich darum kümmern, damit Ihr Vertragspartner auch fristgerecht die SIM-Karten zusendet.
Re: Org. BASE Web: ab 10€ GG; 0€ AG; 230-460 € Auszahlung; N97 / i8910 / N86 / TouchPro2
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
(...)BASE 2 Web Edition (nur 10,00 € GG)
(...)Anschlussgebühren:
(...)
Bei Vodafone fallen keine Grundgebühren an.
(...)
Da freut man sich doch, dass bei dem Base-Tarif bei Vodafone keine Grundgebühren anfallen. ![]()
Was macht Ihr für einen Streß?
Ja später die Unterlagen kommen desto länger hast du was davon. Es geht ja nichts verloren. ![]()
Ich bekam auch vorhin die Unterlagen per E-Mail. Einzig, man muss sich beeilen. Die sollen in 7 Tagen dort sein. Wer die Woche über auf Geschäftsreise ist hat da Pech. :mad:
Es geht auch bestimmt nicht schneller wenn alle paar Minuten jemand frägt.
ganz bestimmt
Hallo,
das ist eine einseitige Vertragsänderung die nicht rechtens ist. Dies entbehrt der Grundlage des abeschlossenen und für beide Seiten verbindlichen Kaufvertrages mit den zugrunde gelegten Bedingungn. :eek:
Na, wollen wir mal nicht so sein. Hauptsache im Ergebnis stimmt die Summe. :top:
Also mich hat man heute angerufen, hatte bei meiner Personalausweisnummer doch glatt eine Zahl vergessen einzutragen.
Somit sind die wohl voll dabei.
Jetzt gebt mir aber nicht die Schuld, wenn es sich eben etwas verzögert. ![]()
Aber mir eilt es eh nicht.
ZitatOriginal geschrieben von srkkm
also hier ist weder noch, fürchte ja das das ein Satz mit x war nachdem verringert wurde.
bei den beiden anderen kost-nix-baseweb angeboten war ich zu spät, jetzt hats geklappt aber gibt wohl nichts.
Was wäre denn zur Zeit das beste base-web (mit sms flat) angebot?
Ich würde mal ganz ruhig bleiben. Wenn der Angtrag gestellt wurde, wird auch der Link noch kommen. Also wenn auch die 72 Std, jetzt vielleicht etwas überschritten werden, cool bleiben. Sollte bis morgen Nachmittag noch kein Link da sein, wäre der Griff zum Telefon meine erste Wahl. :top:
Dann gibt es ja noch Hoffnung ![]()