-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Schau doch mal in den Thread, den ich oben geschrieben habe...mittlerweile ist es ja zu lesen, auf welcher Seite die erneute Ankündigung steht. Ob dann ein Handy mit dazu kommt, oder auch nicht wird sich heute noch zeigen...
Schon gesehen - Danke.
Dann warte ich mal auf das Angebot von f... ups.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Das Angebot existiert in der Form ja auch nicht mehr.
Leider hat der Anbieter im Forum keine Möglichkeit den Beitrag zu editieren/löschen, sondern weist auf einer der ~20 Seiten darauf hin, dass dass Angebot beendet ist...
Also: immer alle Seiten lesen...
Bei ebay (Artikel 390058704208 ) gibt es das Angebot mit einer Auszahlung von 192 Euro, statt 240 Euro.
Danke für den Hinweis.
Wieso kann der Anbieter seinen Beitrag nicht mehr editieren? Alternativ kann man, wenn es das Angebot nicht mehr gibt, dies vom Mod schließen lassen.
Oder geht das nicht?
Aber gut, ich schaue mal bei ebay. Nomals Danke.
-
Jetzt lass uns doch nicht zappeln und nenne den Link - ggf auch per PN.
Danke!
-
Moin,
ich wollte 2 von den Verträgen abschließen, finde die aber zu den unten genannten Konditionen weder bei ebay noch über den Kombinator.
Wie kann ich an die Verträge kommen und gibt es bei 2 Verträgen noch eine Werbepräme oder sowas? Bei einem Vertrag soll nachträglich eine Rufnummerportierung (von e-plus) gemacht werden. Der Preis mit 25 Euro dafür ist korrekt?
Gruß
Lerry
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Mtl. Grundgebühr 10€
Gespräche ins dt. E-Plus (E+, BASE, simyo etc. ) 0,00€
Gespräche ins dt. Festnetz 0,00€
Gespräche in Fremdnetze 0,29€
SMS 0,29€
Auszahlung von uns: 240€
SMS Flat zu E+ 5,00€ mtl.
Anschlussgebühr: 35€
Ihr bekommt von BASE ein Startguthaben von 35€. Das gleicht die AG aus:top:
Dazu gibt es gratis ein Nokia 1650! Weitere Geräte könnt Ihr euch im Kombinator selber zusammenstellen.
Bestellung über Kombinator oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390056369463 - eBay wird von uns bevorzugt!

Alles anzeigen
-
Rufnummermitnahme
Moin,
kann ich als e-plus Kunde meine Rufnummer zu BASE 2 classic DUO Pro mitnehmen?
Wie wären da die Kosten?
-
Hallo,
ich will mal nach einer Anlternative schauen und fand da den Relax 60 ohne Handy mit 9,95 Euro Grundgebühr.
Wie schaut es bei dem Tarif bei Abschluss eines Neuvertrages mit einer Auszahlung und dem Bereitstellungspreis bei Rufnumemrmitnahme aus?
Keine Ahnung, wie sind da dann neben der Auszahlung die Kosten?
Danke!
Tschau
Lerry
-
Hi,
wer kann mir ein gutes Angebot zu einer Auszahlung (bevorzugt auf eplus-Kundenkonto) für Privatkunden für einen VVL e-plus Tarifklasse X machen?
Schon mal Danke!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wow! Nur, weil es nichts geschenkt gibt, ist irgendwo die Krise angekommen?! Das nenn ich mal eine interessante These... 
[SCHERZ]
Wir reden hier von kostenlos und nicht von geschenkt. 
Beispiel:
Man kann in der Schule etwas lernen und erfolgreich einen Abschluss machen. Das ist (meist) kostenlos. Aber geschenkt bekommt man den erfolgreichen Abschluss nicht. :p
[/Scherz]
Aber Kriese hin oder her, die Idee des Themenstarters war im Ansatz nicht schlecht. Bei entsprechend aufwendigem Pflegeausfwand wäre dies sicherlich auch ein interessanter Thread gewesen. Wenn man dann noch Kost-Nix durch Super Preiswert ersetzt, wäre wohl nicht schlecht.