Beiträge von Lerry

Wer zahlt am meisten? :top:

Im ernst:
    Ich will meinen gekündigten eplus prof. S verlängern. Jetzt hatte ich gelesen, wobei ich nicht alles so glaube was man im Internet auf manchen Seiten liest, dass eplus die Provision wieder ab 01.04. erhöht hätte. Vor nem Jahr gab es 210 Euro. Sind die noch machbar?
    Bevorzugt Gutschrift auf das eplus Kundenkonto oder eben auch auf Girokonto.

Gekündigt ist der Vertrag zu Mitte August. Ab wann kann ich da die VVL machen?

Jetzt rechnet mal mit spitzem Bleistift.

Angebote gerne auch per PN oder per Email an VVL@vollbio.de
    Bitte keine Werbung oder sonstige Dinge die nichts mit meinem Post zu tun haben per E-Mail senden. Die Mailadresse wurde ausschließlich hier für die Anfrage gestellt und wird dann eh wieder gelöscht.

Jetzt hoffe ich auf gute Angebote. Rechnet lieber 2x, ich habe noch etwas Zeit.

Danke für eure Mühe.
    Lerry

PS. Wegen nicht aussagekräftiger Betreffzeile neu eingestellt. Alten Beitrag Moderator zum löschen bereits gemeldet.

Zitat

Original geschrieben von g-town-andreas
    Kunden bestimmt... Aber jedes Angebot, welches hier veröffentlicht wird, zahlt der Anbieter drauf. Und auf solche Kunden verzichten die Anbieter (so glaube ich) sehr gerne. Den was bringt einem Anbieter 1.000.000 Kunden mehr, wenn diese 100.000.000 € kosten.

Naja, jetzt wollen wir nicht übertreiben. Wenn bei jedem Angebot draufgezahlt wird, gäbe es weder Händler, noch Provider, noch Betreiber. :)

Zitat

Ich würde es so sehen, dass dieser "Schritt" schon seit einigen Jahren vorhersehbar ist... Oder würdest du Dienstleistung anbieten, und dafür dann noch Geld bezahlen? :-)

Das macht keiner. Und wenn du mein Posting ganz und richtig gelesen hast, schrieb ich, dass auch für den Händler was hä#ngen bleiben muss. Er soll auch leben. Daher entbehrt dies auf mich bezogen jder Grundlage.

Zitat

Ich glaube nicht, dass es an den Händlern liegt. Und wenn doch, ist es doch auch OK. (...)

Das kommt immer darauf an auf welcher Seite man steht und welche Mittel man hat. Da könnte ich dir jetzt Beispiele aus dem täglichen Leben nennen, wo es dir nicht mehr egal wäre. Vielleicht eins ... Ich fahre einen Dinstwagen. Mir ist schnuppe was das Benzin kostet. Sollen die doch 5 Euro machen.

Sagst du dann auch, ok, wenn die Händler das halt so machen ist es mir auch recht?

Wie gesagt, einfach einmla ein blödes Beispiel um zu sagen, es liegt immer in der Betrachtungsweise.

Aber jetzt kommt der Thread in Fahrt - aber alles OFF TOPIC :mad:

Ich auch Interesse.

Ich weiß nicht, ob die Provisionen so gekürzt wurden. Die Anbieter brauchen doch Kunden und meist gibt es dann auch mehr für Kundenwerbung.

Es könnte sein (man bachte das es nur Theorie ist), dass die Händler hier meinen mehr verdienen zu müssen und weniger auszahlen. Aber das ist oft nur eine kurzfristige Sache.
    Sobald einer ausschert stehen die anderen ganz schön dumm da.

Mal abwarten wie es sich entwickelt. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere und lässt sich mal was einfallen, was für die Kunden und seinen Umsatz einen Schub gibt und trotzdem über die Menge auch noch was für ihn hängen bleibt. Er soll ja auch leben.

Wie denn nun?

Stirbt der Thread, dann schließen.

Ansonsten sollte der Themenstarter den auch in seinem ersten Posting pflegen, dh. aktualiesieren und die nachgeschriebenen Angebote mit aufnehmen.

Die Idee und den Ansatz finde ich Klasse. Aber es muss auch gepflegt werden, vermutlich (fast) täglich. Ansonsten verwirrt es nur und hat keine Daseinsberechtigung.

Hi,

verkaufe meine gebrauchten, heute ausgebaut wegen Systemwechsel, hat problemlos funktioniert, Profi KFZ Einbausatz.

CARK 91 Freisprechanlage mit
    Halter für Nokia 6300/6310i,
    Mikrofon,
    ext. Lautsprecher
    Steuereinheit
    Kabelsatz
    Beschreibung
    Rechnung als Kaufnachweis.

Freisprechbetrieb im Voll-Duplex-Sprechverkehr
    beim Einsetzen wird die externe Antenne automatisch angeschlossen
    Laden auch während des telefonierens
    Radiostummschaltung
    Anschluss für Automatikantenne

Der Halter ist zum Laden und für externen Antennenanschluss per Antennenkabel vorgesehen. Alles org. Nokia.

Original verpackt.
    Antenne usw. gehört natürlich nicht dazu, nur was oben steht.

Preis: 50 Euro incl. Versand und Verpackung
    (Handy 6310i in black auch noch verfügbar)

Komplettangebot - Cark 91 und Nokia 6310i ebenfalls org. verpackt mit Netzteil und Beschreibung und Software. Natürlich auch voll funktionsfähig, Display ok usw. Bei Interesse können Bilder zur Verfügung gestellt werden.
    Preis: zusammen 100 Euro
    Vorverkauf vorbehalten.

Zahlung Vorkasse/Überweisung
    Lieferung ca. 3 Tage nach Zahlungseingang.

Bei Fragen bitte PN

Gruß
    Lerry

Nur um Missverständnisse im voraus vielleicht auszuschließen:
    Der Käufer stellt den Verkäufer ausdrücklich von der Ausstellung einer Quittung (§ 368 BGB) frei.
    Alle Daten und Angaben stammen überwiegend aus Beschreibungen oder Informationen des Herstellers/Händlers. Für die Korrektheit und/oder daraus abgeleitenden Eigenschaften übernehme ich keine Haftung.
    Alle angegeben Produktnamen sind Eigentum der Inhaber.
    Da original verpackt ist der Artikel ungeprüft und könnte auch defekt sein.
    Alle angegeben Produktnamen sind Eigentum der Inhaber. Ich verkaufe meine hier angebotene Ware als Privatperson und schließe diese Sachmangelhaftung grundsätzlich aus. Somit gilt als vereinbart: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Produkthaftung. Mit dem Verkauf übertrage ich auch keine Ansprüche, Garantie/Gewährleistung gegen den Hersteller.
    Alle Gefahren für die Sendungen gehen mit Übergabe der Ware an den Logistikpartner auf den Käufer über.
    Für die Lieferung gelten die AGB/Versandbedingung und Lieferzeiten des Logistikpartners.
    Ausschließlich versicherter Versand über einen Logistikpartner meiner Wahl. Keine Lieferung an Packstationen.

Hi,

verkaufe origanal verpackten Nokia Mobile Holder MBC-15S
    für: 3100,3120,3200,6100,6220,6230,6230i,6610,6610i,6820,6822,7210,72350,7250i und compatible.
    dazu passend:
    Nokia Antennenkoppler AXF-15S

Angaben bitte selbst nochmals bei Nokia prüfen. Nur abgetippt. Ohne Gewähr meinerseits.

Preis: 35 Euro incl. Verpackung und Versand.
    Zahlung per Vorkasse/Überweisung
    Lieferung: ca. 3 Tage nach Geldeingang

Bei Fragen bitte PN schreiben.

Gruß Lerry

Nur um Missverständnisse im voraus vielleicht auszuschließen:
    Der Käufer stellt den Verkäufer ausdrücklich von der Ausstellung einer Quittung (§ 368 BGB) frei.
    Alle Daten und Angaben stammen überwiegend aus Beschreibungen oder Informationen des Herstellers/Händlers. Für die Korrektheit und/oder daraus abgeleitenden Eigenschaften übernehme ich keine Haftung.
    Alle angegeben Produktnamen sind Eigentum der Inhaber.
    Da original verpackt ist der Artikel ungeprüft und könnte auch defekt sein.
    Alle angegeben Produktnamen sind Eigentum der Inhaber. Ich verkaufe meine hier angebotene Ware als Privatperson und schließe diese Sachmangelhaftung grundsätzlich aus. Somit gilt als vereinbart: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Produkthaftung. Mit dem Verkauf übertrage ich auch keine Ansprüche, Garantie/Gewährleistung gegen den Hersteller.
    Alle Gefahren für die Sendungen gehen mit Übergabe der Ware an den Logistikpartner auf den Käufer über.
    Für die Lieferung gelten die AGB/Versandbedingung und Lieferzeiten des Logistikpartners.
    Ausschließlich versicherter Versand über einen Logistikpartner meiner Wahl. Keine Lieferung an Packstationen.

Hi,

ich habe die Freisprechanlage Cark-91 mit dem Mikro HFM-8. Bei dem Nokia CK-7W liegt nun das Mikro MP-2 bei.
    Weiß jemand, ob ich ich auch das alte Mikrofon der Cark-91 weiter benutzen kann? Anschlüsse sind gleich.

Ich würde mir dadurch eine Menge Arbeit mit demontage von Vergleitungen usw, ersparen.

Beitreiben werde ich die CK-7W für mein Nokia 6300 mit dem THB Bury System9 Set basePlate und dem Halter Nokia 6300/6301. Bietet Spannungsversorgung und Antennenanschluss.

Gut. Kann mir da jemand bezüglich des Mikrofons weiter helfen?

Zitat

Original geschrieben von char
    (...) Was für Kaffeebohnen könnt ihr empfehlen?

Teste einmal den von Aldi. Aber die schwarze Verpackung (Espresso). Super Preis/Leistungsverhältnis und schmeckt und mind. so gut wie manch teurere den wir schon mal getestet hatten.

Der Eduscho Gala ist auch gut.
    Die Hausmarke in der Goldverpackung von MediaM ist nicht schlecht.
    Der Saeco Miscela Bar ist gut -

für mich ist, auch wenn alle teurer sind, nicht besser als der Aldi.

Aber Geschmacksache. Einfach mal testen.