-
Vielleicht hilft dieser Artikel:
http://www.heise.de/ct/hotline…-Nicht-Admins-319144.html
PS: Dann gibt es bei dir im Gruppenrichtlinieneditor evtl. unter Windows-Komponenten/Windows Update noch den Punkt "Nicht-Administratoren gestatten, Updatebenachrichtigungen zu erhalten".
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Kondensatoren, denn dann kommt das wechselstrommäßige Signal rüber und es kann kein Gleichstrom fliessen.
Die Pegeldifferenzen zwischen den Ausgängen der angeschlossenen Geräte, die ja zu den Strömen führen, dürften allerdings ebenfalls Wechselsignale sein, insofern ist mir jetzt nicht auf Anhieb klar, inwiefern das Herausfiltern von Gleichstromanteilen da wirksam helfen soll.
-
Könnte beim Hemd vom Material her nicht auch irgendwas Richtung Cordhemd passen?
-
Die beiden angeschlossenen Geräte könnten bei der Steckervariante durch die dann fließenden Ströme durchaus Schaden nehmen, ich hätte daher zumindest ein paar Widerstände zwischengelötet, um die Ströme zu begrenzen.
-
Re: Re: Re: Längen- und Breiten-Grade international angeben ?
Zitat
Original geschrieben von .me
Danke schön, habe noch was anderes gefunden, nämlich
49.9990000N 8.999000E
Nun muss ich nur noch rauskriegen, ob man das auch in USA in z. B. Google-Maps so aufrufen kann und das richtige herauskommt.
AFAIK kannst du das genau so wie es ist bei Google Maps eingeben und bekommst den richtigen Punkt. Wenn du dann dazu einen Link brauchst, einfach rechts oben den "Link"-Link kopieren.
-
Das Tool kann man jetzt übrigens wieder bei MS laden, steht unter den GPL 
-
Re: DSDS
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Sagt doch mal bitte, wie war noch mal der Name von diesen beiden Zwilligsschwestern aus der letzten Staffel ?
[...]
Irgendwas mit Bas- Kas- Was
War das Lied von DJ BoBo Freedom ....
Das dürften die Wasner-Zwillinge gewesen sein.
War aber AFAIK nicht DSDS sondern das Super-Talent.
Edit: Noch ein Link:
http://www.clipfish.de/special…ent-die-wasner-zwillinge/
-
Re: Wie mit Impulsleitung (50Hz, Rechtecksignal) Relais schalten?
Hmm okay, ich finde die Formulierung zumindest nicht ganz eindeutig, vielleicht kann der TE das noch mal genau aufklären.
Du nimmst eben an, dass der TE beim "bei 50Hz schaltet" von einer sinkenden Frequenz ausgeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Er will ja dass bei 50 Hz geschaltet wird, darunter und darüber nicht, also reicht ein Hochpass oder Tiefpass nicht aus da dadurch nur eine Richtung abgedeckt wird...
Wenn ich das richtig verstehe, möchte er, dass das Relais bei unter 50Hz offen ist und darüber geschlossen, also ist IMHO kein Bandpass nötig.
-
Oh, tatsache
mea culpa