Habs über die Bildersuche gefunden (nach großen Bildern, man soll ja was erkennen können).
Bisschen Glück war zugegebenermaßen dabei ![]()
Beiträge von falex
-
-
Ist nur eine Vermutung, aber es könnte daran liegen, dass sie in der Kurve Gas geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich suche Ministeck Bauanleitungen für das "Bausteine"-System, also den Lego-Clone. Es geht im besonderen Falle um die Werkstatt.
Wonach sucht ihr denn immer?!
http://www.inneklocki.pl/index.php?id=28&typ=3&re=1 -
Namen des Mädchens schon mal bei Google eingegeben?
[small]Hmm, Datum in deinem Link ist ja recht neu, wieso bringen die jetzt eine fast drei jahre alte, offenbar schon überholte Geschichte?[/small]
[small]Edit: Ah, der Artikel bringt offenbar doch neue Details, verschweigt aber dafür andere (die Zweifel betreffend)[/small] -
Im Lampenbau-Thread hatte ich mal einen Link zu solchen Schläuchen, die aber leider nicht rund, sondern U-förmig wären. Bei den meisten LED-Schläuchen sieht man ja leider die einzelnen LEDs (das soll ja nicht der Fall sein, richtig?).
Wenn die Lampen kleiner wären, könnte man auch EL-Schnur nehmen, die auf dem Bild sehen dafür aber zu groß aus. -
Bezüglich der Aufnahmen im Reality TV findet man über Google schon einiges. Ein paar gesammelte Aussagen:
Derjenige, der die Aufnahmen macht, muss auch nachweisen, dass der Aufgenommene dafür eine Einwilligung gibt (z.B. LG Berlin, Az: 27 O 322/09).
Wenn man bereitwillig ein Interview gibt, willigt man damit stillschweigend auch in eine Veröffentlichung ein, wenn auch nur in gewissem Rahmen (OLG Karlsruhe, Az: 14 U 27/05).
Wenn jemand nur kurz am Rande gezeigt und nicht irgendwie bloßgestellt wird, ist das keine gravierende Persönlichkeitsverletzung, gibt zumindest keinen Schadenersatz (LG Berlin, Az: 27 O 1000/07).
Allzu hoch scheint das Kostenrisiko aber auch sonst ohne (wirksame) Einwilligung nicht zu sein, in so einer Gerichtsvollziehersendung brach die Polizei eine Wohnung auf, der angetroffene (der NICHT der Schuldner war) wurde vom Kamerateam in der Wohnung gefilmt (->Hausfriedensbruch), teilweise in Unterhose und unter Nennung seines Namens. Schadenersatz: nur 5500 Euro, für den Sender wahrscheinlich Peanuts. (LG München I, Az: 9 O 18165/07)
-
Das mit dem manuellen Profilordner-Löschen schon versucht (bei geschlossenem FF)?
Liegt normalerweise unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Edit: Oder über den Profilmanager, dazu FF starten mit:
firefox.exe -ProfileManager -
Die Pieptöne wurden ja schon mal kurz angesprochen... da mir mal verschiedene Pieptöne aufgefallen sind würde mich einfach interessieren, für was die denn im einzelnen genau sind?
Zwei Töne, an die ich mich erinnern kann:
1.) mehrere kurze Pieptöne, dann etwas längere Pause, dann wieder von vorne, etwa so:
pieppieppieppieppieppieppiep .................... .................... .................... .................... ....................pieppieppieppieppieppieppiep .................... .................... .................... .................... ....................pieppieppieppieppieppieppiep .................... .................... usw.2.) Etwas längeres Piepen, und dann eine etwa genauso lange Pause. Von der Tendenz her vielleicht ein nicht ganz so hoher Ton. Dauert meist ewig, bis das mal jemand abstellt
Etwa so:
düüüüüt ............. düüüüüt ............. düüüüüt ............. düüüüüt ............. düüüüüt ............. düüüüüt ............. usw.Vielleicht gibt es ja auch noch mehr

-
Also meine ersten Tipps wären: 1.) Profilordner manuell komplett löschen (bleibt bei Neuinstallation nämlich normalerweise bestehen) und 2.) testweise evtl. installierte Add-Ons deaktivieren.
-
Wenn du ein Stützkreuz zur Problemlösung nimmst und der Schrank aus Spanplatten ist noch ein Tipp: Besser etwas längere Schrauben nehmen und möglichst vorbohren (aber nicht zu groß).