Oder mit dd (gibts auch für Win) einfach den ganzen Stick mit Nullen überschreiben.
Beiträge von falex
-
-
Auf einer auf die Schnelle bei Google gefundenen Seite steht: "Die vorinstallierte "SecureDrive" Software lässt sich auch mittels dem "JFFormat" von Transcend entfernen."
Das Tool gibt es dann wohl hier: http://www.transcend.de/Suppor…=TS32GJF620&Controller=#5 -
Ich bin auf der Suche nach dem Video einer bestimmten Acoustic-Version (bzw. sie klang zumindest etwas mehr 'live' als die normale Version) von Robert Francis' Junebug. Auffälliges Detail aus dem Video war, dass er darin mit einer Semiakustikgitarre (sieht in etwa so aus) herumlief. Hab mich auf den einschlägigen Videoseiten schon totgesucht, aber ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee.
-
"Einfg"-Taste mal drücken hilft auch nicht?
-
Wenn es in erster Linie um den Startup-Sound geht, bearbeite die Datei doch einfach mit einem Wave-Editor.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ich frage mich nur, wie er es geschafft hat, die Schrauben zu loesen. Normalerweise sind diese Krallen relativ nah an der Felge!Im dritten Bild sieht man meiner Wahrnehmung nach, dass er eine Ratsche oder so was benutzt, die ist auch inklusive Werkzeugaufsatz nicht sonderlich breit und er hat es offenbar geschafft, die Kralle so weit nach außen zu "biegen", dass er das Werkzeug dazwischen bekommt. Vielleicht hat er auch etwas Luft abgelassen, damit da etwas Bewegungsraum ist.
-
Dieses Verbindungsstück sieht mir aus wie eine Klemmringverschraubung. Für Details such einfach mal bei Google danach, im Prinzip wird ein Konus durch das Anziehen der Mutter gegen das Rohr gequetscht und die Verbindung dichtet dann metallisch. Meiner Erfahrung nach muss man da schon recht fest anziehen, um die dicht zu kriegen, weil ja Metall verformt werden muss, aber wenn du beim Selbermachen die Gewinde überdrehst könnte es - wie hier schon ausgeführt wurde - relativ nass werden

-
Kennt jemand einfache, günstige PC-Lautsprecher, die man HINTER dem Monitor befestigen kann?
Die Qualitätsanforderungen wären nicht allzu hoch, nur sollen sie keinen Stellplatz wegnehmen und möglichst auch nicht oder zumindest nur minimal von vorne sichtbar sein.
-
-
Das PDF in Bilddateien umwandeln (mit 600dpi, damit man beim Drucken keine Treppen sieht) und dann in den Bilddateien den Kontrast erhöhen wäre eine Möglichkeit, wenn man weiß was man tut.