Das mit dem idiotensicher war nicht auf irgendeine Person bezogen
sondern eher darauf, dass die Anleitung wirklich dermaßen ausführlich ist - sogar noch mit einem Schritt-für-Schritt-Video begleitet - dass dem wirklich jeder folgen können sollte. :p
Falls sich entgegen meiner Absicht jemand angesprochen gefühlt haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen ![]()
Beiträge von falex
-
-
Folgendes mal versuchen:
http://windows.microsoft.com/d…-screen-larger-or-smaller(Edit: Geändert in Link auf idiotensichere Anleitung auf der MS-Webseite ;))
-
-
Tja, dann noch drei Schüsse ins Blaue von mir: Jesus als Baum und (man weiß ja nie...) ein Foto und eine Skulptur.
Dazu vielleicht noch eine andere geschundene Person an einem Baum -
Na toll, dann hab ich mich jetzt ja wieder als Kunstbanause geoutet

Hauptsache der TE meint wirklich eine richtige Zeichnung

-
Es würde sicher helfen, wenn du das Bild mal genauer beschreibst. Bei "Zeichnung" denke ich nämlich eher an sowas, sowas oder vielleicht sowas (nicht Jesus), und nicht an irgendwas, das nach Screenshots aus einem Schwarzenegger-Film aussieht

Aus welcher Zeit das Bild (vom Stil her) ist, ob es gemalt oder gezeichnet ist, schwarz-weiß oder farbig, oder eine grobe Skizze der Bildszene, all das wäre eher hilfreich. -
Noch lustiger wird es, wenn man sich dazu auf die Stoßstange setzt
(mal bei der Google-Bildersuche danach suchen) -
ZitatZitat
Original geschrieben von Pankoweit
Nicht Taunus noch Granada. Sieht mir eher nach einem Ami-Modell aus ...
Jap, das ist ein Ford Mustang II:
http://www.shnack.com/history/pics/1975FordMustang_large.jpg -
Wenn es dich sehr stört, sollte ein Mantelstromfilter mit galvanischer und kapazitiver Trennung den Spuk auch beenden.
-
Bei aller angenehmer Nostalgie muss ich beim Thema "Jugend von heute" Aniimii einfach mal zustimmen. Bevor man sich aufregt, sollte man immer daran denken, dass die Jugend von heute zum größten Teil ein Produkt unserer Erziehung ist und dessen, was wir ihnen vorleben. Und die Eltern von heute sind übrigens aus genau der Generation, um die es in diesem Thread geht. Man sollte also auch durchaus mal in sich gehen und überlegen, ob es nicht auch wir (als Generation/Eltern/Gesellschaft) sind, die an unseren Kindern versagen, bevor man auf die Jugend von heute schimpft.