Beiträge von Serdar2112

Genauso habe ich es auch gemacht!

Dann kam heute eine Email zurück mit der Bitte, die Belege Simply erneut zu senden.

Habe ich gemacht mit der Anmerkung : das sie mir ja auch den Kartenpfand wieder gutgeschrieben hatten - das hätten die ja nicht gemacht wenn Sie die Karte nicht erhalten hätten.

Hi,

war falsch ausgedrückt. Simply wollte innerhalb von 2 Wochen kündigenn falls ich die 4,73 nicht überweise.

Dann habe ich den Betrag überwiesen und meinerseits gekündigt.

Die Ironie ist halt das die seit Nov 08 die Simkarte bei sich haben und mir nun eine Nutzungspauschale ab Juli 08 berechnen wollen.

Hi Leute,

ich bitte hier mal um euren Rat.
    Ich habe letzten Sommer eine Simply Card (Prepaid) bei Simply bestellt.

Nach 2 Wochen gab es die ersten Probleme:

1. Karte erhalten- dann herausgefunden das Simply eine Schufa Anfrage gemacht hat ( was mir wie tausende KD nicht bewust war - da ich von einer "Prepaidkarte" ausgegangen bin und nicht die AGB`S gelesen hatte

2. Karte rutschte ins minus

3. Simply wollte dann den (Vertrag) kündigen. Da mein Guthaben im minus war, waren 4,73 € die ich innerhalb von einer Woche überwiesen hatte

Dann kamen die ca. 25€ Kartenpfand noch dazu

4. Habe dann alles schriftlich per Einschreiben / Rückschein gekündigt, als Anlage habe ich natürlich die Karte beigefügt (Kartenpfand)

5. Konto war ausgeglichen - bis heute habe ich nicht die gewünschte Kündigungsbestätigung bekommen

6. Nun kommt Simply ein 3/4 Jahr an und möchte eine Gebühr von 1,75€- da ich die Karte ja nicht nutze !!! wie auch hab sie ja nicht mehr - müßten die am besten wissen!!!

Nun meine Frage : Da ich nicht wieder an Simply ein Einschreiben / Rückschein senden möchte - worauf ich sowieso keine Bestätigung etc bekomme - wie gehe ich am besten vor ?

Achso die 0190 Nr. der Kd-Hotline scheidet für mich auch aus. Ich wäre sehr dankbar über eine Email Adresse etc. wo ich das dann evtl klären könnte - oder andere Ratschläge.

schöne Grüße an euch

Hi nochmal,

ich habe in den letzten Wochen bei allen UK-Mobilfunkanbieter versucht eine free Pay as you go Karte zu bestellen.

Und heute kamen welche(2Stk.) von T-Mobile Uk an- also völlig kostenlos. In England bekommt man bei fast jedem Anbieter eine bis vier Karten umsonst.

Das übliche Problem halt- man braucht eine Adresse in UK. Auf der T-Mobile Homepage und evtl, auf der Seite von Orange kann man das umgehen.

Hauptsache eine engl. PlZ angeben- den Rest mit Deiner Str. / PLZ sowie Germany ausfüllen.

Hallo ,

ich habe folgendes Problem: ich habe den Debitel Mini S home Tarif, gerne würde ich eine Rufumleitung zu einer Callya Karte einrichten.

Welche kosten entstehen mir pro Min. bei der Umleitung. Ich weiß das es früher Netzintern bei Vodafone kostenlos war/ ist. Aber wie werden die Gespräche berechnet die von meiner Festnetznr. umgeleitet werden?

Dazu konnte mir die Debitel Kundenhotline leider keine genaue Auskunft geben.

Vielen Dank für eure Hilfe