Hi ihr alle,
ich habe die karte ebenfalls gestern bekommen. Was mich interessiert ist ob die karte direkt aktiviert ist? Man bekommt ja die 50 min gratis gilt das ab dem zustellungsdatum ?
schöne grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ihr alle,
ich habe die karte ebenfalls gestern bekommen. Was mich interessiert ist ob die karte direkt aktiviert ist? Man bekommt ja die 50 min gratis gilt das ab dem zustellungsdatum ?
schöne grüße
Das dachte ich mir auch schon - Die Dame wird wohl noch mehr zu tun haben bei den ganzen Umstellungen.
Hi,
ich habe nochmal eine Frage ! Wenn ich das Internet Paket M über 5667 buchen möchte, kommt die Ansage " 200 MB inkl. danach jedes weitere MB 0,50€"
Ich dachte nach den 200 MB gehts mit Gprs Geschwindigkeit weiter. Kann das daran liegen da es eine alte LOOP Karte ist?
schöne Grüße
Danke für die Antwort dann aktiviere ich es .
Hi zusammen,
wie schaut es dann bei dem Pack M mit 200MB aus- kann ich das als Flatrate nutzen ? Also nach den 200MB so das ich dann mit Gprs Geschwindigkeit über die 200mb weiter surfen kann.
Für eine Antwort wäre ich dankbar