Beiträge von klowerter

Hallo habe diese Thread gearade entdeckt, habe seit letzten Monat ein Internet Pack M dazu gebucht.

Hier sind ja die 50 web sms integriert. (Richtig)?

Dazu brauche ich nur das Programm und meine Daten. (Richig)?

Muss man noch die +49 überall vorsetzen oder geht das automatisch?

Kann man auch ins ausland die sms verschiken?

vielen Dank.

Wenn ich mein von Werk aus unlockdem iphone auf firmware 3.1 update.

Kann ich dann noch mit pdanet tethern?

Das es direkt von iphone aus dann nicht mehr geht weiss ich, aber mit dem Programm?

Und verliert man dann sein Carrierlogo? Habe ich auch schon desöfteren gelesen? Bzw. verliere ich meinen everlock?

Danke im vorraus.

Die gearschten sind wir mit freiem iphone ohne lock.

Bei O2 ist das Tethern erlaubt, aber seit 3.1 wird es ja gesperrt somit verzichte ich gerne auf 3.1 bis.

Hoffe aber natürlich das sich da eine Lösung finden lässt, denn die neueste fw wollte ich dann doch haben!

Da ich in fast ständiger Umgebung von W-lan bin brauche ich kein Datentarif!

Deshalb also jedem das seine.

Werde aber in nächster Zeit mal abwegen ob eine Internet flat von O2 in Frage kommt!

Also mit 10Euro is man da ja dabei. Weiss einer ob man da auch tethering dann nutzen kann? oder nur am Iphone?

So hab mich nun bei O2 erkundigt, angeblich wäre eine Verbindung zustande gekommen. Sogar zwischen Uhrzeiten von 1-2 Uhr um diese Uhrzeit ist mein Handy eig. aus. Jetzt habe ich meine Simkarte auf Internet aktivität sperren lassen, da ich es eig. nicht brauche Geschäftsbedingt.

Bekomme den Betrag gutgeschrieben der angefallen ist!

Also Fazit: nochmal gutgelaufen und Super support von O2!

Vielen Dank für eure Kommentare.

Gruss an Harlekyn!!!

Ich glaube du verstehst es immernoch nicht oder.

Es kann einfach keine verbindung aufgebaut worden sein die immerhin 5 Stundenlang bestand. Eher Würde der Akku schlapmachen als das man 5 Stunden lang Surft. Es ist zum ersten mal so, also kann es ja nicht aus heiterem himmel sich diesen Monat mal gedacht haben, hm ich könnte ja mal online gehn.

Das ist einfach unmöglich.

Nein Push und alles ist aus und in der Tat ich nutze sbsetiings. Die Monate davor hat ja auch alles geklappt wieso sollte es jetzt nicht klappen?

Könnte es an einer Navigationslösung liegen? Also An Navigon z.b.?

Edit: Weil wieso ist es eine gesamte Einheit von 266 min, ich habe noch eine Einheit von 7 min die evtl. auch in Frage kommt aber niemals 266min.