Beiträge von klowerter

Ja das hat doch aber nichts mit meinem Problem zu tun, ich kann doch nicht für z.b. Wasser zahlen wenn ich es nicht genutzt habe!

Mein Wasserhahn war zu und somit Hätte sich da nichts summieren können.

Also wenn ich doch jegliche sperren drin habe das dass iphone davon abhält online zu gehen, kann ich doch nichts in rechnung gestellt bekommen.

Hallo ich habe ein Problem.

Ich habe ein Iphone 3G und bei O2 einen Vertrag mit 100 min tel. volumen.

Nun habe ich eine Rechnung bekommen in der steht das ich 266 min Online gewesen wäre.
    Aber ich war nie Online mit 3G oder gprs, da ich nur mit dem W-lan online war kann ich mir die Rechnung nicht erklären.

Selbst die Rechnungen davor hatte ich nie so eine hohe Internet nutzung. Wie soll das auf einmal sich geändert haben?

Im iphone wird ja der ausgehende und eingehende Internet verkehr angezeigt und da stehen auch nur ein paar KB.

So selbst die Funktion 3g und gprs habe ich ausgeschalten am iphone, so kann also niemals ohne mein Wissen eine Verbindung aufgebaut werden.

Könnt ihr mir helfen wie das zu stande kommt?

Und wie kann ich das mit der O2 Hotline klären?

Können ihrgendwelche apps einfach ne Verbindung aufbauen?
    Aber das müsste ich im Iphone sehen oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Kann ich das irgendwie abstellen? Der muzss doch auch ohne kb zu verbrauchen an die GPS Date kommen oder?

In der beschreibung von Navigon steht das es keine Internet verbindung von nöten wäre.

Hm irgendwie finde ich dieses sip passwort nirgends.

Auch in der fritz box ist nichts eingetragen.

Ist es eig. gefährlich al l seine kunden daten an die fring server zu senden?

Edit: So jetzt gehts, aber ich bekomme nur keine ankommenden Anrufe ist das normal?

Also Anrufen funktioniert 1A!!!

Hm eine Frage ich bekomme immer die Meldung das die user id oder das passwort falsch wäre.

Woran liegt das?

Also bei der user id habe ich meine tel. nummer plus vorwahl und 49 gewählt.
    Das Passwort ist mein internet zugangspasswort von 1und1, das 11 stellig ist.

proxy: habe ich sip.1und1.de:5060 eingegeben was stimmt nicht?