-
Zitat
Original geschrieben von Myuu
Ganz wichtig:
- SMS-Übertragungsberichte
- Zeitversetzte SMS
Ja, ich weiß; gibt für beides eine App. Aber nativ wär's halt doch nochmal deutlich besser.
Ach ja ? Welche App gibt es den für Übertragungsberichte ? Das wäre toll. Muss ich unbedingt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Ich habe für mein iPhone 4 ein Alu-Case der Marke "iCayz", Bin absolut zufrieden - super passgenau und stabil:
http://cgi.ebay.de/iCayz-iPhon…3%B6r&hash=item3a5f0b86f9
Habe mir das auf Grund Deines Postings auch mal bestellt. Gleich bei Deinem Link. Gefällt mir sehr gut. Wirklich Passgenau und sehr leicht. Passt sogar weiterhin in meine Leder-fitBAG rein. Ist also echt sehr dünn.
Das Problem mit dem Gesprächsabbruch beim falschen Halten des iPhones habe ich nun auch nicht mehr.
Allerdings kam mein iCayz mit Kratzern auf der Rückseite bei mir an. Da muss ich schauen wie nun der Verkäufer reagiert. Sonst aber TOP. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Wer steckt sich sowas denn (freiwillig) in die Tasche :confused:
Das frage ich mich bei jeder dritten Tasche welche hier vorgestellt wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Viber baut daraus die eigene Kontaktliste). Wenn ich vorher gefragt werde, sehe ich da nichts kritisches... im zweifel drücke ich halt auf nein und verwende die app nicht wenn sie mir nicht seriös genug erscheint...
Viber kopiert aber nicht nur die Telefonnummern. Sondern auch die ganzen Adressen und alle anderen Infos in der Adresse. Ich finde das ganz und gar nicht OK.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank37N97
Nun zu meiner Frage: ist in naher Zukunft ein neues I-Phone geplant, welches die o.g. Funktionen des N8 auch bietet ?
Ja das ist geplant. 
-
Zitat
Original geschrieben von x34
einfach frage mit der bitte um klare, einfache antwort: welche app liest die kontakte und das adressbuch aus und übermittelt sie?
danke.
Viber nimmt alles. Komplettes Kontakt- und Adressbuch
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich muss mich jetzt aus dem Thread leider ausklinken, da mich so Scheisshausparolen wie "Love it or leave it", nicht nur zutiefst verärgen, sondern irgendwie auch traurig machen, wie egal manchen Leuten alles ist.
So konsequent bist aber auch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Seit dem 3GS wird der Speicher verschluesselt, das Geraet muss in so einem Fall nur den Schluessel wegwerfen und nicht den Speicher komplett ueberschreiben.
Dann ist der Vorgang also richtig so und die Daten sind nun weg ? Habe ich Dich richtig verstanden ? Danke
-
fonya
Seit 2.x soll das eben nicht mehr so sein. Dein Link ist ja auch 2008.
Zitat aus dem Apfelforum:
Zitat
in Anbetracht des Zeitaufwandes (und der Geschwindigkeit des Schreibvorganges) sind das ganz sicher mehrere Male. Zudem war das auch eine Anforderung aus dem Geschäftsbereich (*), um gewisse Zertifizierungen nicht zu gefährden. Daher ist das seit 2.0 auch implementiert.
...
Fazit: wenn man die Option "Inhalte & Einstellungen löschen" wählt werden die Inhalte und Einstellungen des iPhones wahrscheinlich sicher und möglicherweise auch unwiederherstellbar überschrieben.
Nur bei mir dauert es eben keine 2 Stunden sondern lediglich eine Minute. Hat das noch nie jemand gemacht ? Hat noch jemand anderes Erfahrungen damit ?
-
Nach 3 Monaten iPhone4 habe ich mein 3 GS in dieser Zeit kaum genutzt. So habe ich mich heute entschlossen das 3 GS in der Verwandtschaft zu verschenken. Google etwas um zu erfahren wie ich das iPhone lösche und werde schnell fündig mit:
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte und Einstellungen zurücksetzen
So steht fast überall in der Berichten, dass diese Aktion so 2 Stunden dauern soll und dann wirklich nichts mehr an Daten vorhanden resp. keine Daten wieder herstellbar sein sollen. Es sollen alle Daten mit einer Null überschrieben werden.
Ich habe es getan und bei mir dauert es gerade mal etwa eine Minute. Habe ich nun etwas falsch gemacht ? Gab es in meinem Falle von einer Minute keine sicher Löschung ?
Kann mir da bitte jemand behilflich sein ? Danke. Ich würde schon gerne sicher sein, dass meine Daten auch wirklich gelöscht sind vom Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Ich habe für mein iPhone 4 ein Alu-Case der Marke "iCayz", Bin absolut zufrieden - super passgenau und stabil:
Wie lange hast Du es schon ? Immer noch zufrieden damit ? Kannst Du mal 2 oder 3 Bilder zeigen ? Danke