Beiträge von Zappu

Zitat

Original geschrieben von DJP
    ich habe es über Apple gemacht!
    Der Hauptgrund war, dass Telekom mir sagte, dass sie so etwas selbst reparieren und nicht nach Apple einschicken. Angeblich haben die einen eigenen Reparaturservice für die iPhones. Und davon wollte ich Abstand nehmen :p .

Nach Apple einschicken ist immer besser. :top:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann versorgt dein Netzbetreiber offenbar schlecht ;)

Das Thema wurde zur Genuege diskutiert, koennen wir gerne im entsprechenden Thread wieder aufwaermen.

Du hast ja geantwortet auf das Problem. Also sei es mir auch gestattet. Das mit dem Netzbetreiber stimmt. Nur mit dem 3GS habe ich keine Probleme. Mit dem 4'er aber schon. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Steve19
    Arghhhhhhhhhh, die Folie war tatsächlich das Problem :D

Gibt es denn die Möglichkeit, die eine andere Taste für ein Bild mit Blitzlicht auszuwählen, wenn man sich selbst fotografieren will? Ist nämlich sehr schwierig, einen Knopf zu betätigen, wenn man ihn nicht sieht. :mad:

Dafür gibt es ein App welches Dein Gesicht sucht und erst dann fotografiert. Oder auch zwei oder drei Gesichter.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ok, ist nicht WhatsApp spezifisch sondern passiert auch in der SMS Anwendung.

Der Bug äußert sich so, dass man nicht mir die richtigen Buchstaben trifft. Es kommt immer ein Buchstabe, der ein paar Kästchen entfernt ist auf der OnScreen Tastatur. Der Bug kommt nur bei aktivierten Emojis und ab iOS4.1.

Abhilfe schaft verlassen der Anwendung und wieder rein gehen, oder drehen des Bildschirms und zurückdrehen.

Super Beitrag Danke. Ich habe diesen Bug natürlich auch und dachte schon mein Handy wäre defekt.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also ich hab auf dem iPhone 4 keinerlei Änderungen in 4.2.1 entdecken können. Auch am WLAN-Empfang hat sich nichts verändert oder verbessert.

belinea berichtet keinen Unterschied im WLAN und Cohni schreibt es sei besser.

Also unklar im Moment.

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Mich würde halt interessieren ob Nutzer der 4.2 Aussagen zu den Problemen Annäherungssensor

Das hast Du ja nun in den letzten 5 Tagen schon etwa 10 mal gepostet.