Ja, jetzt hast Du es ja geschafft und zu Deinen 5000 Postings noch 10 neue dazu. Weiter so, bald hast Du 10.000 :top:
Beiträge von Zappu
-
-
Zitat
Original geschrieben von snowman
Wär mir noch recht, wenn mir das jemand bestätigen könnte.Scheinbar machte das sonst niemand. Dann werde ich mal so versuchen. Bisher läuft zwar alles noch. Ist mir jedoch unklar wie ich alles doppelt nutzen kann aber es geht.
Habt Ihr den alle das 3GS verkauft nach dem Kauf des 4'er ? Nutzt das keiner mehr als Zweithandy ?
Besten Dank für die Hilfe snowman
-
Zitat
Original geschrieben von snowman
Du musst das 3Gs als NEUES Gerät konfigurieren.
Dann kannst du das separat syncen.Besten Dank. Hast mir noch ein Tipp wie ich das mache ? Sind dann alle Apps weg ? Weil einige davon würde ich ja gerne behalten.
-
Hallo. Ich habe ne Frage zum Wechsel vom 3gs zum 4'er. Beim ersten anschliessen hat es mich ja gefragt ob ich dieses Telefon als neues Gerät nutzen will und das Backup vom 3gs übernehmen will. Das machte ich damals und alles war auf dem 4'er.
Nun möchte ich aber gerne das 3gs noch als Zweithandy nutzen mit einer Prepay Karte. Wie ist das nun mit den Apps ? Kann ich das 3gs weiter und getrennt vom 4'er synchen ? Oder muss ich eine andere ID anlegen ? Was passiert, wenn ich eine App auf dem 3gs lösche ? Wird diese dann auch auf dem 4'er entfernt ?
Wäre dankbar für jede Antwort.
-
Yahoo Messenger hat ein Update. Geht nun auch mit Videochat. Also ein Ersatz für Facetime. Habe es bisher nur mit WiFi versucht und klappt.
-
Sobald ich eine Nummer wählen will, werde ich gefragt ob ich entsperren will.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Es geht darum nicht völlig zu übertreiben also zig Folien + Tasche für Tasche für Tasche ad infinitum.Einer hat ja geschrieben:
Folie, Tasche, Socken, und alles nochmal in Tasche. Und das beim joggen. lol
:flop: Krank
-
Schreibs doch noch weitere 20 mal
Ja, das kann das
-
Noch immer kann ich Karten aus Rumänien anbieten. Jeden Provider.
-
Klar doch:
Einstellungen
Allgemein > Tastatur > Auto-KorrekturIch habe das gleiche Problem mit den 3 Sprachen.