ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Stimmt es, dass man die alte Sim einfach abschneiden kann? Ist es vielleicht irgendwo erläutert, wie man das richtig macht?
Lothar
Beiträge von Zappu
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Toodledo (Aufgabenplaner mit Onlinesynchronisation und Webfrontend) ist heute fuer lau zu haben, regulaer $3,99. Nutze ich schon seit langem, sehr empfehlenswert :top:Ach ne. Schau mal wer das eben gerade gepostet hat.

-
Einfach eine App auf die andere ziehen....
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Noch ma ne andere frage: Womit wandelt ihr videos für das Iphone um ?
hab bis jetzt für solche Zwecke immer das Prog. "Super" benutzt, ist aber eher langsam.Ich nutze den Free Video Converter von Koyote Soft. Sehr schnell, sehr einfach und Gratis. Kann ich nur empfehlen.
-
Ist das jetzt der JB Thread ?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Jaja.....das dauert halt
Tröste dich...du bist nicht alleine....ich warte und warte und warte und warte...auch

Ich finde das auch total gut, dass du uns dies so alle 2 Stunden wieder in Erinnerung rufst. Echt spannend. :top: Hat sich schon was neues getan mit deinem Handy ?
-
Zitat
Original geschrieben von AppWeb
In der AppStore-App auf dem iPhone unter Highlights ganz unten findest du den Button "Einlösen".
In iTunes auf dem PC/Mac ganz unten unter der Überschrift Verwalten ist genauso ein Link "Einlösen" zu finden.Der einzige Hacken dabei ist, dass die Promocodes nur mit US-Accounts funktionieren. Apple schafft es immer noch nicht dies auch für die EU-Accounts freizuschalten.
Einen zweiten Account (für solche Zwecke) anzulegen ist allerdings überhaupt kein Problem und Apps aus beiden Accounts bleiben auf dem Gerät drauf.Wenn es weitere Fragen gibt => einfach fragen

Vielen Dank für die Hilfe.
Ich hatte bisher noch nie einen Gutschein oder einen PromoCode. Daher wusste ich nicht Bescheid. Danke an alle für die Hilfe.
Allerdings geht er wirklich nicht. Nur US. Ich habe schon zwei Konten weil ich im Ostblock lebe und ein drittes will ich mir nun wegen diesem PromoCode nicht mehr anlegen.
Besten Dank an Alle.
-
Zitat
Original geschrieben von AppWeb
Für die Schnäppchenjäger möchte ich AppTicker vorstellen. Die App findet die
Für die schnellsten fünf stelle ich noch 5 PromoCodes rein..Und wo gibt man diesen PromoCode ein ? Die App sieht ganz interessant aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Bitte tue uns den Gefallen und lies dir einmal folgendes PDF durch, dann bekommst du einen Einblick in die Funktionen und brauchst nicht im Minutentakt hier neue, durch das Handbuch beantwortete, Fragen stellen.Da das Handbuch von Apple gerade down ist, hier der Link zum Handbuch, angeboten von chip.de:
Vielen Dank. Recht hast Du.
Gerade dieser QWERTZNOKIA ist es, welcher immer auf Google und Handbuch im Nokiaforum hinwies. Aber es ist ja immer was anderes wenn man es selber tut.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
..ich habe meißtens noch eine Tasche......stülpe ich ne dünne abgeschittene Socke übers iPhone......dann in die etwas größere Tasche....Dein Handy ist ja gut geschützt. Wie lange brauchst Du um telefonieren zu können ?