Beiträge von Zappu

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Hab das nur gefunden und gepostet, mehr nicht ;)

Aber wie ihr hier alle gleich wieder abgeht, bleibt doch mal ne bissel ruhig und entspannter würde ich sagen, schon allein bei der Hitze draußen. ;)

ALLE sind ja nicht gleich abgegangen. Es waren nur 3 oder 4.

Musst Dich mit so einem Post auch nicht wundern. Nur einen Link mit dem Wort "Austch" ist ja nicht besonders schlau und ruft klar die bösen Geister aus den Funklöchern.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Bitte Bilder Verlinken und nicht so groß hier On stellen.

iTunes Account an deinem PC/MAC An/Ab melden schon durchgeführt?

Das Bild ist verlinkt. Weiss nicht wie man es kleiner macht. Sorry.

An- abmelden habe ich jetzt versucht. Gleiches Resultat. Noch eine Idee ?

In den Itunes Store komme ich auch rein. Aber sobald ich auf das iPhone klicke kommt diese Meldung. Bisher ging das 4 Monate. Seit heute nicht mehr.

Edit: Bild entfernt. Danke

Ich hatte etwa 10 Taschen von Raedan. 5 waren ganz ok. Die anderen 5 waren sehr schlecht verarbeitet. Bei meiner Reklamation wurde ich blöd angemacht. Kann ich leider nicht empfehlen.

Bei Fitbag habe ich heute zum ersten mal bestellt.

Weiterer Artikel hier

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Es ist ja eigentlich schön, dass hier auch Leute, die der deutschen Sprache nun wirklich überhaupt nicht mächtig sind, den Mut haben, mit zu diskutieren (ich nenne bewusst keine Namen). Trotzdem sträuben sich mir immer wieder die Haare.
    OT, ich weiß, aber ich konnte es mir nicht (mehr) verkneifen.

Echt daneben was Du da von Dir gibst. Warum sollen Ausländer hier nicht mitreden (-schreiben) können ? Nur weil sie kein perfektes Deutsch können ? Wo lebst Du den ? Würde Steve hier was posten, (in schlechtem Deutsch) dann würde Dir als erster einer abgehen.

Unmöglich wer hier so posten darf....

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    solang is das update noch gar nich draussen?? *gg*

Da hast Du recht. Sorry. Ich lebe nicht in Deutschland. Wir haben hier eine Stunde mehr. Ich rechnete ab 19 Uhr. Aber da war es schon 20 Uhr hier. Also 4 Stunden dann. Immer noch sehr viel.

In der Zwischenzeit sind es allerdings doch 5 Stunden geworden.

Zitat

Original geschrieben von alx384
    Gerade hat der grüne Backup-Balken urplötzlich Gas gegeben - von knapp 50% in ein paar Minuten auf 100%. :) Und das hat jetzt seit knapp 19:10 Uhr gedauert.

Das gibt mir Hoffnung. Ich lasse es die Nacht mal durchlaufen.

Zitat

Original geschrieben von Madmax76
    hallo.

Ich habe auch seit 19.30Uhr das problem mit dem backup habe es 3 mal abgebrochen und neu gestartet.
    Der grüne Balken ist nie weiter als bis zum k vom backup gekommen und als ich gerade den Rechner ausmachen wollte ging es endlich nach ca. 1 Stunde stillstand beim grünen Balken also nur geduld.

Stefan

Bei mir sind es nun 5 Stunden Backup. :D *wahnsinnig wird*