Beiträge von Zappu

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ist die final jetzt die gleiche wie die GM? Ich habe die GM drauf und mir zeigt iTunes kein Update an bzw. teilt mit, dass meine Version die aktuelle sei.

Habe leider das Gleiche Problem. Seit 3 Stunden steht der Balken bei 50% und geht nicht mehr weiter. Das ist nun schon der zweite Versuch. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Google ist dein Freund.

Ich hoffe Google ist bei Deiner nächsten Frage auch Dein Freund.

Allen anderen Danke für die Antworten.

20.39 Uhr: Es gibt das iPhone 4 in zwei Farben, schwarz und weiß. In den USA 199 Dollar für 16 GB, 299 Dollar für 32 GB. Keine 64-GB-Version. Schade. Steve: „Unser größter Sprung seit der iPhone-Einführung 2007.“

Extrem störend ruckelt es bei mir, wenn ich das Iphone gleichzeitig lade. Ein lesen von Zeitungen wird fast unmöglich. Stecker raus und alles passt wieder.

Nur ist dann halt die Batterie leer, wenn ich die Zeitungsapp alle durch bin. :flop:

App für Reiseroute / 3 GS 32 GB

Hallo

Ich möchte folgendes tun: Ich plane eine Reise durch Asien und möchte diese Route gerne speichern. Gibt es ein App welches das automatisch tut anhand meiner GPS Daten ? Oder eines wo ich ab und zu einen Pin setzen kann wäre auch okay. Am Schluss würde ich halt gerne die ganze Route sehen können.

Könnt Ihr mir dazu ein App empfehlen ? Besten Dank.