Beiträge von Zappu

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Schau dir mal die Auflagefläche der Dinger an, da kannst auch gleich den Finger benutzen und das Geld sparen.

Absolut Deiner Meinung. Es ging aber um die Aussage>>>

""Original geschrieben von BGrosse
    Du kannst Geräte mit kapazitivem Screen nicht mit Stylus bedienen. ....Aber kapazitive Screens kann man nicht mit Stylus bedienen. ""

und nicht darum Geld zu sparen.

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Du kannst Geräte mit kapazitivem Screen nicht mit Stylus bedienen. ....Aber kapazitive Screens kann man nicht mit Stylus bedienen.

Wenn das nicht geht, warum werden dann bei 123 so viele Angebote gemacht ?

Stylus fuer den Leo

Edit:

Deine Aussage stimmt absolut nicht, sorry. Sehe gerade im Youtube, dass das sehr wohl geht.

Stylus

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Gut liebe Telefontreffler,

Bitte alle Wegwerfhandys zu mir, wer sie nicht mehr benötigt, ich melde mich freiwillig und "entsorge" sie für euch!

Am besten via PN! :D;)

Könntet Ihr langsam wieder zum Thema kommen bitte ?

Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Verfällt das Guthaben bei Simyo irgendwann oder ist es unbegrenzt gültig???
    MfG

Die Verlängerung des Aktivitätszeitfensters beginnt immer mit einer weiteren Guthabenaufladung. Die maximale Dauer des Aktivitätszeitfensters Ihrer simyo SIM-Karte beträgt 12 Monate.

Ich weiß nicht mehr weiter. Erhalte ständig folgenden Bildschirm und habe die Updates gemacht und nichts ändert sich. immer wieder kommt dieses Fenster.

Habe Nokia E71
    Kartenversion 0.0.13 h
    Nokia Loader Version 3.0.24.0

Kann mir bitte jemand helfen ? Habe die Suchfunktion genutzt und einiges auch probiert. Eben die Updates.

Danke