Beiträge von Zappu

Zitat

Original geschrieben von Asano_hh
    - Wortkorrektur nicht abschaltbar, was besonders bei Eingabe von Webadressen oder Formularen zur Zereissprobe wird Stimmt nicht! Habe bei mir alles ausgeschaltet

So schlecht ist der Storm nun wirklich nicht. Ich kann auf ihm besser Tippen als auf jeden anderen Touchscreen.

Danke für Deinen Beitrag. Ich habe mir den 9520 bestellt und sollte ihn bald haben. Das mit der Wortkorrektur nicht abschaltbar würde mich extrem nerven. Jetzt bin ich wieder etwas beruhigter.

Klar. Einer berichtet von seinen schlechten Erfahrungen und gleich wird er fertig gemacht. Wie ist er den aufgetreten ? Er berichtet über seinen Fall und ist natürlich auch etwas sauer über die nicht vorhandene Reaktion.

Ich habe ja die gleich schlechten Erfahrungen gemacht ( nur 10 postings zurück) bei Raedan. Und wurde ebenfalls so behandelt. Meine Tasche hatte die gleichen Fehler wie beim User "SteffenE".

Am Telefon, Skype oder eMail wurde nicht reagiert. Ich musste auch vom Ausland her viel Geld bezahlen die Tasche zu retournieren. Klar habe ich nun eine neue und die passt jetzt sogar. Aber gibt es keine Qualitätskontrolle vor dem Versand bei Raedan ? Bei diesen Preisen sollte man das eigentlich schon verlangen dürfen.

Übrigens habe ich auch sehr viele Taschen von Raedan. Aber bei einem Problem sieht man erst wie gut der Händler wirklich ist und damit umgeht.

Ich werde bestimmt keine Taschen mehr kaufen dort.

knocker: Armes Deutschland ? Der User kommt aus Austria. :-)

Zitat

Original geschrieben von walda
    Mich würde interessieren warum das so ist und wieviele Kunden sie damit von Nokia wegdrängen... Schade

Außer wenigen Ausnahmen wird das wohl nicht so ins Gewicht fallen. Ist doch nun wirklich kein Weltuntergang, wenn das Gerät einen Monat früher oder später auf den Markt kommt.

Es gibt doch auch noch andere Sachen im Leben. Familie zum Beispiel. :)

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Welchen BB hast du denn zur Zeit?

Du bist echt ein A...... Wenige Postings vorher hast Du Dich über die Postings vom E72 Fake beklagt. Und nun postest Du hier über BB.

Solche Typen wie Dich liebe ich ja :top:

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Jedes Mal wenn hier ein neuer Beitrag geschrieben wird bekomme ich eine email, da ich diesen Thread abonniert habe.
    Wäre es möglich, dass wir hier über das E72 diskutieren ? Fälschungen interessieren kein Schwein :rolleyes:

Ist nicht böse gemeint Leute :)

Woher willst Du wissen wen es interessiert ? Es sind ja schon 3 Personen die hier dazu geschrieben haben.

Nachrichten wie:
    - Wann kommt es nun endlich
    - weiss jemand schon was neues
    - ich kann es nicht mehr erwarten

nerven viel mehr....