Beiträge von Zappu

Ich habe auch so ne Bugatti Handy Tasche für mein E71 gekauft. Eigentlich ganz gut und schönes Design. Aber die Tasche ist schon nach 3 Wochen extrem verkratzt. Also sehr sensibel das Ding. Sieht schon recht mies aus. Ich trage es aber nur in der Hemdtasche. Also ich würde keine mehr kaufen. Das Handy ist aber gut aufgehoben in der Tasche und die Verarbeitung finde ich auch gut.

Ich habe 12 Charge-Zyklen und das Teil zeigt nur Mist an. Schade fürs Geld. Statt der Anzeige auf dem Display habe ich meist auch nur einen weißen Balken. Am Ende zeigt iOn Battery Timer 0 Std. und 0 Min. an und das Handy geht aber noch so 4 oder 5 Stunden.

Meine Meinung: Absolut nicht zu empfehlen

Finde ich ne tolle Option. Überhaupt finde ich Simyo SUPER. Das darf man hier ruhig auch mal schreiben. Nicht immer nur meckern. Jeder Provider hat halt seine Vorteile und Nachteile. Und Simyo verbessert sich ja permanent.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich finde es aber sehr gut, das sich mal jemand an so einem Tool versucht es zu programmieren :top:

Ich wäre zu 100% Deiner Meinung, wenn es kostenlos oder eben nur einen Euro kosten würde. Ich habe aber 9 Euro bezahlt und das definitiv eine Frechheit für dieses extrem ungenaue Programm und es steckt noch voller Fehler.

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    eine Frage eines E66 Nutzers, der sich mit dem Umstieg auf das E71 (Schnäppchen) trägt: Kann ich beim E71 mit aktueller Firmware eine IMAP Mail Box noch manuell konfigurieren oder wird wie beim E75 der Nutzer auf Nokia Messaging "gedrängt? Beim E66 funktioniert das ja zumindest noch mit einem "Trick", wenn man dem Assistenten eine Fantasie E-mail Adresse vorgibt.

Lese nur eine oder zwei Seiten zurück und Du kannst alles finden was Du fragst.

Bei mir stimmt die Zeit nicht einmal auf 10 Stunden genau. Die Grafik der Anzeige ist immer mal wieder weiß und unlesbar. Zudem ist die Anzeige derart klein, dass ein Brillenträger echt mühe hat die kleinen Zahlen lesen zu können. Einstellungen diesbezüglich sucht man vergebens.

Ich finde es nicht einmal einen Euro wert.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ne, die Hand ists auch nicht. Ist wirklich extrem warm.

Also bei mir wird das Gerät auch extrem warm, wenn ich die Navisoft brauche. So eine Stunde unterwegs mit dem Navi auf dem E71 und der Deckel ist auch extrem warm. Denke aber schon, dass es von der Batterie kommt. Werde es beim nächsten mal öffnen und die Batterie anfassen.