ZitatOriginal geschrieben von PakMan
so das sollte reichen...
Ja, das tut es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PakMan
so das sollte reichen...
Ja, das tut es.
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Das ist eine automatisierte Übersetzung von Google.
Danke, da wäre ich jetzt nie drauf gekommen.
Ich frag mich nur was der Link über den Translater soll ? Wieso nicht das Original ? Jeder kann dann ja selber übersetzen, wenn er es nicht kapiert. Hoffe nicht jeder schickt nun solche Links über diese komischen Translatoren.
Soll das jemand lesen können ?
Ich antworte für mich. Nur für mich.
Ich update weil ich hoffe, dass sich das Gerät mit der neuen Firmware verbessert. Das wäre ja eigentlich der Sinn der Sache. So wird einem das ja auch suggeriert. Ist ja unmöglich von Nokia was die den Kunden mit diesen Updates zumuten.
Ich habe seit jeder Firmware das Gleiche Problem. Wenn ich mein Guthaben abfrage mittels *133#, dann erhalte ich 5 sms vom Provider. Die kommen alle Zeitgleich und das versetzt mein E71 praktisch jedes mal in einen Absturz. Sicher jedes zweite mal. Ich muss dann immer neu starten.
Hat das auch jemand ?
Ich kann mit Skype leider auch nur chatten. Weiß nicht ob das am Provider liegt. Jedenfalls habe ich Skype wieder entfernt und Nimbuzz installiert. Da kannst Du Super gut Skypen und eben nicht nur chatten sondern auch telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von Allah
1. Das Programm World Mate kostet Geld.
Kommt darauf an was man nutzt. Ich nutze nur 50% des Programmes und das ist kostenlos. Wetter und Kurse immer aktuell. Habe das Programm seit einem Jahr und nie was bezahlt dafür.
Hoffe es antwortet jemand welcher ein solches Handy schon gekauft hat. Würde mich auch interessieren.
Abschreckend sind die extrem vielen negativen Bewertungen.