Es gibt Leute die wollen es immer noch billiger haben und der Service muss natürlich Spitze sein. Wird aber diesen Menschen die Arbeit gekündet oder der Lohn gekürzt... Aber Hallo dann....
Beiträge von Zappu
-
-
Bei Raedan musst aber aufpassen. Ich habe eine speziell teure gewählt mit Innenfleece und habe nur Probleme damit. Passt überhaupt nicht. Musste schon einschicken und brachte nix. In Asien habe ich fuer einen Euro eine Tasche gekauft und passt bestens. Raedan kann ich nicht empfehlen. Schlechter Service. Meine Erfahrung. Nur meine.
-
Ihr seid ziemlich Off-Topic.
-
Hallo
Habe ein Problem und will dazu aber nicht ein neues Thema öffnen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe einmal im PC Suite die automatische Synchronisierung NOKIA IMAGE STORE gewählt. Nun synchronisiert er immer automatisch wenn ich das Telefon an den PC anschließe. Das will ich aber eigentlich nicht. Wie kann ich das wieder entfernen ? Weiß da jemand einen Rat ?
Vielen Dank
-
Geht das jetzt schon wieder los, dass jeder zweite Beitrag hier fragt, wann es den nun endlich auf den Markt kommt ?
-
Hallo
Ich habe Fring seit gut einem Jahr auf meinen Handys E71 und E66. Heute starte ich Fring und ich habe keine Kontakte von Yahoo in der Liste. Skype, Google und alle anderen sind da.
Also melde ich mich ab bei yahoo im Fring und versuche mich wieder an zu melden. Jetzt kommt aber immer die Meldung "Medienkanal anmelden" und es geht gar nichts weiter.
Weiss jemand Rat in meinem Falle ? Besten Dank
-
So ne Hülle http://www.raedan.de
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Jippi, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch, mein Gerät mit QWERTZ ist vor 10 Minuten angekommen, für den restlichen Tag bin ich wohl nicht mehr zu sprechen, sondern am "spielen". :top: :top: :top:Bevor ihr mich jetzt mit Fragen löchert, bitte hinten anstellen und per PM schicken, sonst wird es mir zu unübersichtlich.
Wie nett von Dir. Fragen per PM, dass alle anderen nichts mitbekommen. Super.
Gut, dass andere nicht denken wie Du und hier berichten....
-
Kurzwahl
*125 (anrufen) Hier kannst Du Roaming bei der 12Call Card aktivieren
*138 (anrufen) Hier kannst Du GPRS Pakete buchen bzw deaktivieren und deine verbrauchte Online Zeit ansagen lassen.*121# Guthaben abfragen
*139# Daten-Guthaben abfragen. -
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Ganz ehrlich es ist mir sowas von egal ub du Rechtschreibfehler findes
Super Antwort. Man kann sich ja vertippen, kein Problem. Man kann aber auch den Text nochmals lesen und gegebenenfalls korrigieren. Das erspart uns viel Mühe beim lesen der Postings.
Aber vermutlich liegt es nicht am Handy. Vielleicht besser aufpassen was die Lehrer sagen wie hier im Forum schreiben. Der Lehrer berichtet doch bestimmt gerade was über korrekte Satzstellung und Kommas.