Beiträge von Zappu

War jetzt gerade 2 Monate dort.
    Ist nicht aktiv. Musst Du selber machen. *138

Zitat

Mit Standardvorwahl 00149 bzw. +49 (fuer Deutschland) 22 Baht/Minute = knapp 50 Cent Mit Sparvorwahl 00949 nur 7 oder 8 Baht/Minute. Der Festnetzanbieter Telephone Organization of Thailand (TOT) bietet neuerdings internationale Verbindungen über zwei Vorwahlen an: 007 und 008. Die Gesprächsqualität bei 008 ist allerdings wenig hörfreundlich. Über 007 können inzwischen 212 Länder erreicht werden, die Gesprächsminute kostet ab 9 Baht. Das gilt auch für Deutschland, bei der Schweiz sind es 21 und bei Österreich 24 Baht. Über 008 können TOT-Kunden (nicht True-Kunden) sowie Handybesitzer führender Netzbetreiber u.a. Deutschland (7 Baht pro Minute), Österreich (24 Baht) und die Schweiz (18 Baht) anwählen.

Habe ich Dir kopiert. Kann sein, dass es nicht mehr aktuell ist.

Noch einer der nix zu tun hat. Ich bin sogar sehr froh und habe mich dafür auch sehr artig bedankt. Solltest halt einfach mal lesen was man so schreibt. Ohne Dich und ohne das andere A.... wären hier nur zwei Beiträge gewesen. Meine Frage und die Antwort von Maschinenkanone. Ihr müsst echt Probleme haben, dass Ihr Euch hier so aufspielen müsst.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythehabnixbessereszutun
    Kein Problem. Das nächste mal einfach wieder nach dem Silbertablett fragen. Eigeninitiative wird ja völlig überbewertet.

Hast Du A... nichts besseres zu tun ? Ich sitze hier am Airport von Bangkok (Don Muang) und suche diese Funktion. Es tut mir leid, dass ich die Anleitung nicht dabei habe. Mit dem Handy kann ich sie leider auch nicht downloaden. Also frage ich halt im Forum. Vielleicht erbarmt sich einer und hilft mit mit einem Hinweis. Was auch der Fall war. Gut sind nicht alle so Oberlehrer-Futzis wie Du in diesem Forum. Brauchst Du Postings oder hast keine Familie ? Wo liegt Dein Problem ?

Die Suche ergab keine Treffer

Ich habe immer noch das Problem, dass ich Copy/Paste nicht hin bekomme bei meinem E71. Also ich habe einen Text bei den Notizen und möchte ihn zum Beispiel in eine SMS oder eMail kopieren.

Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann ? Besten Dank....

Ich muss ständig umstellen zwischen 4 Sprachen. Gibt es eine Taste mit welcher ich die Sprache umstellen kann. Ohne immer in die Einstellungen gehen zu müssen ?

Im SMS Modus kann ich auf Optionen > Eingabeoptionen > Eingabesprache "relativ" schnell ändern. Bei Fring geht das aber nicht mehr. Hat hier jemand einen Tipp.

Gibt es eine kleine Zusammenfassung der Tasten mit "Lange drücken Funktionen"

Ich Danke Euch für die Tipps.....

Warum stelle ich die Sprachen um ? Wegen der Texterkennung. Das ist bei diesen exotischen Sprachen sonst nicht über die Tastatur möglich.

Bei mir ging die Lieferung auch flott. Ich habe schon mindestens 8 Taschen bei Raedan bestellt. Die letzte allerdings hat einen unangenehmen Buckel drin. Ich habe diesmal extra mit Microfleeceinlay bestellt. 25 Euro fuer das Nokia E71.

Hier die Bilder:

http://farm4.static.flickr.com…11188049_7f4fe58f26_b.jpg

http://farm4.static.flickr.com…11989776_2f5afbffba_b.jpg

http://farm4.static.flickr.com…11991190_1d69f26c7f_b.jpg

Ich trage das Handy in der Hemdtasche und der Buckel schmerzt richtig. Auch optisch ist es sehr unangenehm. Raedan hat mir jedoch erst gar nicht geantwortet auf meine Reklamation und dann kam eine sehr uninteressierte Antwort und einen lapidaren Kommentar wie: "Ja, machen Sie das".

Ich werde dort nicht mehr bestellen. Die anderen Bestellungen waren Top und ich bin mit jeder anderen Tasche zufrieden. Aber man sieht ja das wahre Gesicht einer Firma erst bei einem Problemfall.