-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Seit der tollen und wirklich genial einfach zu handhabenen iCloud Backup Funktion ........:top:
Eine Frage dazu. Was kommt da alles ins Backup ? Ich habe zum Beispiel eine Foto App mit (wen wundert's) Fotos in der App.
Werden diese Foto's auch ins Backup übernommen ? Dann würde das Backup ja etwa 25 GB brauchen mit allen Daten.
Habe da so einiges dazu gelesen, aber bisher noch nicht so ganz klare Antworten erhalten. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
mein 5'er läuft so wie immer, leider auch mit den Verbindungsproblemen wenn ich
telefoniere
Auch wenn Du es noch 20 mal schreibst hier, wird es doch nicht besser 
-
Re: Re: Geburtstags App
Zitat
Original geschrieben von makaheto
gab mal eine die hiess/heisst so: Occasions
war ganz zufrieden damit - jedoch schon länger her.
Habe ich und ist SUPER. Greift aber auf die Kontakte zu. Daher wohl nicht gewünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Solange da keine Münzen herumfahren besteht doch keine Gefahr!

Ja, die herum fahrenden Münzen sind immer eine besondere Gefahr ! :top: Besonders welche ohne Führerschein 
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Leider ist meine Erfahrung trotzdem nicht sonderlich positiv.
Kann Deinen Ärger gut verstehen. Da kriegt man ein "defektes" Gerät und soll für den Austausch auch noch zahlen. Und dann den Ärger (1 Stunde) bei der Hotline. So was nervt definitiv. Ich hoffe ein Einzelfall.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
tribulister:
Ist es reiner Zufall, dass die Seite, die Du "suchst" und die Dir dann empfohlen wird, auch zufällig bei Dir als "Homepage" im Profil steht?
:confused:
Ich für meine Seite kann garantieren, dass ich nichts mit der Homepage zu tun habe. tribulister hat gefragt und ich antwortete weil ich in Bukarest lebe.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Mal ne kurze Frage zu dem neuen Karten App vom IOS6.
Kann ich damit jetzt auch komplett nach Europa eine Route mit Sprachausgabe planen...?
Und wie zuverlässig komme ich dann auch da an ... hat das evtl. schon jemand getestet?
Könnte etwas sehr teuer an Roaminggebühren werden.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Schaut euch die taschen bei fitbag.de an :top: sind solche wie es sie bei raedan.de auch gibt! Bin damit, bis auf die lieferzeit teilweise sehr zufrieden!
Genau dort bestelle ich auch seit den Problemen mit Raedan. Wollte aber keine Werbung machen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:flop: Gut zu wissen... Die gut 18€ jetzt werden auch das letzte gewesen sein, was man bei raedan.de von mir bekommen hat. 
(BTW: Rücktritt vom Kaufvertrag geht wohl nicht bei raedan, da der Artikel auf Bestellung angefertigt wurde, richtig?)
Es war bei mir nicht nur der Fehler alleine. Fehler passieren überall. Es war auch die Art und Weise wie diese Fehler bei Raedan behandelt wurden. Ich habe dort ziemlich viele Taschen bestellt. Auch für andere Geräte, nicht nur für Handys. Aber wie bei Raedan Reklamationen bearbeitet wurden, das konnte ich dann doch nicht akzeptieren. Also bestellte ich seither alle Taschen bei einer ähnlichen Firma welche auch hier im Forum bekannt ist. Diese bietet die gleichen Taschen und der Service und die Qualität stimmte bisher immer. Abgesehen von den etwas langen Lieferzeiten. Aber damit kann ich leben.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Nachdem ich die heute erhaltene Raedan-Tasche schon wieder zurück auf den Postweg gebracht habe (Microfaser-Innentuch 'knüddelt' beim Einschieben des iPhone, was u.a. zu ungünstigem Faltenwurf führt;
Genau diese Probleme hatte ich bei Readan bei meinen letzten 2 Bestellungen auch. Das waren dann wirklich die beiden LETZTEN Bestellungen dort. :flop: